Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| arbeiten *schluchz* und du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule zu tode langweilen -.-... Nya... was hälst du von Shonen-Ai, hehe ^___^? (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so mein ding^^" will nicht behaupten dass es sch**** ist aber ich mag es nicht so ...*bitte haut met net* wie stehst du zu retro ? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
bin ziemlich offen fuer alles *lach* was haelst du von Schotten in Schottenroecken? XD "The makers of Azarath and Metrion, are proud to introduce... Zinthos. New and improved Zinthos gives you exactly what you need, exactly when you need it. And because it's blue, Zinthos goes with everything..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was haelst du von Schotten in Schottenroecken? XD XDD so lange sie unterhosen tragen ists ok XDD *stark an Hausmeister Willi aus den Simpsons erinnert wurde* Wie findest du Zehensocken und FlipFlops zusammen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brrr* Zehensocken sind cool, aber Flip Flops dazu... nee, das muss net sein... Trägst du öfters bunte Socken oder eher ganz normale einfarbige? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________O; nur normale,schwarze!ich könnte von bunt kotzen XD~ welche heldensage findest du am interessantesten? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garkeine xDDD Kannst du stricken? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs versucht aber bald wieder hingeschmissen (lXD Was machst du nacht wenn du nicht schlafen kannst? "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich umdrehen XD hast du schonmal geklaut? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup! Welches gesetz würdest du sofort ändern? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup! > > Welches gesetz würdest du sofort ändern? auf DE bezogen, die todesstrafe ^^ magst du egoshooter? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du egoshooter? Unreaaallll... ^____^ Magst du Erbsensuppe oder lieber Cornflakes zum Frühstück? Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF wer isst schon Erbsensuppe zum Frühstück?! Was ist dein Lieblings PC Online Game? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 13:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erbsensuppe natürlich! Ôó Was ist dein Lieblings PC Online Game? garkeins! Wieviel personen hast du in deiner Beobachtuns/freundesliste? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 13:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Was ist die Wurzel aus 1369? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist die Wurzel aus 1369? 37 kann man den lauf des lebens vertrauen? peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man ja wohl... man hat ja keine gute Alternative... Was machst du an einem durchscnittliche Samstag? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du an einem durchscnittliche Samstag? Zeichnen, musik hören, schreiben,.. eigentlich das gleiche wie jeden Samstag außer ich bekomme besuch. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, nähen, lesen, am PC hocken und surfen.... und nix für die Schule tun, obwohl ich's mir immer wieder vornehme... Wann musst du am Montag aufstehen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich schule habe Was würdest du die ganze woche über gerne tun? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdest du die ganze woche über gerne tun? mich selber wieder finden.... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was ich für projekte und so noch offen hätte, müsste ich dann nicht zur schule dann würde ich länger schlafen können. wirst du oft enttäuscht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht... magst du niedliche dinge? *an die tür klopf* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wirst du oft enttäuscht? Ja, aber das is schon O.K. Bist du oft traurig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du oft traurig? mehr oder weniger, ich kann es nichtmehr einschätzen vielleicht dauer deprimiert? mit einem schuß hass?...k.a und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mehr oder weniger, ich kann es nichtmehr einschätzen >vielleicht dauer deprimiert? mit einem schuß hass?...k.a >und selbst? mir gehst wie dir... Warum bist du so oft deprimiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum bist du so oft deprimiert? Es sind zuviele (schmerzhafte) gründe. Wie lange hast du vor zu leben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange hast du vor zu leben? Es gibt Tage, an denen ich am liebsten sterben würde, aber es gibt auch schöne Tage, für die es sich aber nich loht zu leben, weil die schmerzhaften Tage so....normal sind. Mit ander Worten....so lange ich es noch durch halte... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? Kommt darauf an, jedenfalls nicht lange Hattest du in deinem bisherigen Leben einen Tag an dem du richtig glücklich warst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||