Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht... Magst du asiatische Gerichte? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +.+ huhu ja!! redesdt du gene und viel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, manche darf mein bruder mal was schreiben? (er macht jetzt den smiley, ich kann nix dafür XD) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
klar darf dein bruder was schriebn!! XD und wie alt bist du ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie alt ich bin? 11! EDIT: das war brüderchen EDIT EDIT (sozusagen XD): du hast vergessen was neues zu fragen!!! hast du glubschaugen (*kinder* *tropf*) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 12:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
hmmm, sind glubschaugen gu?? wen ja dann schon! XDD oder nein, ich hab wolfsaugen!! XDDD und du , hast du harry potter haare?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein welche augenfarbe hast du? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau mit etwas gelb in der Mitte. Und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun mit ein bisschen grün scheint bei dri die sonne? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelbraun schon fast schwarz! XD hast du kleine geschwister?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider. Hast du denn große? *g* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider... XD regnet es bei dir?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und bei dir? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein die Sonne strahlt *Rollladen runterlass* Ist dein Zimmer Sü oder Nord seite? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| südseite *freu* und die sonne scheint fröhlich rein magst du die sonne? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
||||||
| eigentlich schon....aber es kann auch gerne regnen ^^ magst du lieber sommer oder winter? |
|
![]() |
||||||
| Definitiev Sommer ! Was magst du lieber, Eis oder Feuer ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis... schaust du oft TV? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo schon sehr oft Spielst du World of Warcraft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp was is dir lieber, horde oder allianz Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon bei Warcraft 3 ein Fan der Horde,aber momentan ist mein bessere Chara bei der Allianz Welche ist deine Lieblingsrasse bei WoW? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich HASSE wow um es milde auszudrücken... bist du ein Kellerkind? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du ein Kellerkind? xD *lol* nein bist du internetsüchtig? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wenn ich nicht in so nem Kaff wohnen würde, wäre ich nur noch sehr selten im Inet... und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du Ich weiss es nicht, wäre möglich..bzw. nicht auszuschließen Bist du gerne alleine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du gerne alleine? NEIN kann man den lauf des lebens vertrauen? peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann man den lauf des lebens vertrauen? Nein würdest du ihm vertrauen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Glaubst du an den Sinn des Lebens? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an den Sinn des Lebens? Nein und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an den Sinn des Lebens? >Nein >und du? Nein Hast du Angst davor zu sterben? |
|||||||