Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Hattest du in deinem bisherigen Leben einen Tag an dem du richtig >glücklich warst? Nein Fühlst du dich oft einsam? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 17:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlst du dich oft einsam? Ja aber wäre jemand bei mir, würde ich mich auch nicht gerade wohl fühlen. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlst du dich oft einsam? >Ja aber wäre jemand bei mir, würde ich mich auch nicht gerade wohl fühlen. >und selbst? Tja...wie eine Ironie...wenn ich allein bin fühle ich mich einsam und wenn jemand bei mir ist auch, weil ich weis, dass er mich nicht (wirklich) kennt... Gibt es jemand, der dich wirklich kennt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal, selbst dann wenn viele Leute um mich herum sind Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Möglich wäre es aber ich hatte es noch nie, wenn ist es wohl eher die ausstrahlung die einen beeindruckt. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nicht wirlich... Glaubtst du an das Übersinnliche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubtst du an das Übersinnliche? nicht wirklich..aber es ist nichts auszuschließen Glaubst du an einen baldigen Weltuntergang? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubst du an einen baldigen Weltuntergang? *hehe* Die Welt ist schon untergegangen (für mich jedenfalls...) und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 18:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein warum sollte ich mir unnötig angst machen bist du glücklich? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du glücklich? Nein, lange wars her.... du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Woran machst du dein Glück fest? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woran machst du dein Glück fest? Glück, ich hab vergessen was das ist..... du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest deine erinnerungen auffrischen! ^^ Ich mache es an meinem Seelenfrieden fest. Was hat dich das Glück vergessen lassen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat dich das Glück vergessen lassen? Alles.... Was bedeutet für dich leben?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze so gut es geht zu ertragen. Is dieses leben es wert zu leben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. Ist überhaupt irgend etwas wert? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 18:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Is dieses leben es wert zu leben? Nein, nicht wirklich.. Wünschest du manchmal, du werst tod? Edit: >Ist überhaupt irgend etwas wert? nein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 18:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind wir hier um dies herauszufinden! >Wünschest du manchmal, du werst tod? ja, und hätte ich die kraft hätte ich mir vor jahren den wunsch schon erfüllt. Willst du einen entgültigen Tot? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 18:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Willst du einen entgültigen Tot? Ja, aber ich habe angst davor... Wie stellst du dir es nach dem tot vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will in meiner Welt leben....so wie ich sie mir wünsche! und ich hoffe das es nach dem Tot leichter wird....aber es wird noch dauern bis ich das herausfinde. Glaubst du an wiedergeburt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an wiedergeburt? das schließe ich nicht aus, denn..was passiert mit den seelen nach dem tod? glaubst du an magie? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an wiedergeburt? Ich bete, das es das nicht gibt... Glaubst du an den Himmel oder die Hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubst du an magie? teils ja, teils nein hast du geschwister? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und das ist auch gut so ^^ bist du morgens top fit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du morgens top fit? Nein,tot müde... magst du den Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher den nachmittag....da bin ich nicht ganz so müde ^^ bist du ein langschläfer? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du ein langschläfer? nein wieviele stunden schläfst du normal? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7-10 was würdest du nie weggeben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du nie weggeben? 2 wichtige personen, meine cds, meinen pc, zeichnungen.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wichtigsten Menschen in meinem Leben, meine Miezen, meinen PC Wann musst du morgen aufstehen? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||