Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Bist du Einzelkind? leider nicht und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? Nö, hab noch einen älteren Bruder. Wie viele Geschwister hast du denn? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vier. Zwei ältere und zwei jüngere. *gg* Wie lange bist du schon wach? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie lange bist du schon wach? ...ich wette plus minus 5 min. genau so lang wie du....^^ ..denkst du es auch..? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...läss dich jeden tag von mir pervers beissen,schatz,ich bin süchtig nach blut! http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du auch seit gestern früh wach bist dann sicher! *gg* Bist du müde? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nicht besonders....,aber vielleicht sollte ich doch schlafen gehen... aber das werde ich mir noch überlegen...*g* ...hast dir neues kaffee gemacht,oder das todesbrühe getrunken..?^^ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...läss dich jeden tag von mir pervers beissen,schatz,ich bin süchtig nach blut! http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir neuen gemacht, sonst würd ich jetzt schon nicht mehr hier sitzen. *gg* Denkst du zuviel Kaffee ist ungesund? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denkst du zuviel Kaffee ist ungesund? ...sicher nicht ungesünder als das "gesunde" milch (*g*)..,ausserdem ist im kaffee nachgewiesen worden krebs hemmende stoffe.... ...aber es solte man nix übertreiben...auch nicht das kaffee trinken...,is schon klar... ...was ist deine lieblingsspeise...? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...läss dich jeden tag von mir pervers beissen,schatz,ich bin süchtig nach blut! http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hackbällchen Toskana ^^ Hast du heute morgen schon gefrühstückt? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt Schokie auch unter Speisen, wenn ja dann das! *gg* Ich frühstücke so gut wie nie also nein! Was trinkst du am liebsten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 08:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser, aber kein stilles. Lernst du viel für die Schule? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu müsst ich noch zur Schule gehen. *lol* Bist du gut in der Schule? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich will, ja, ansonsten bin ich faul. Was hast du für das Wochenende vor? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich selbst feier und alle viere von mir strecken. Stehst du auf Wellness? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so ein Entspannungswochenende wäre mal nciht übel *___* und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh total drauf. *gg* Was machst du heute? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde jetzt erstmal frühstücken *___* hast du schon was gemampft? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, was tierisch gesundes: Chips am frühen Morgen @_@ Was würdest du nicht mal für 1.000 Euro anziehen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitchy- Klamotten xDDDD und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So'nen "breiten Gürtel" (auch genannt Mini-Rock) oder irgenwas in Rosa, weil's mir einfach überhaupt net steht... In welche erfundene Welt (Videospiel, Film, Buch) würdest du gerne mal reisen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
in die pokemon welt!!!! +.+ ich will mit einem pikatchu knuddeln und smetbos fangen!! XDD und wo würedst du hin reisen?? |
|||||||
|
||||||
| Nach Midgar (Stadt in der FF7 Welt)XD Was hat dich zuletzt so richtig gelangweilt? |
|
![]() |
||||||
| Joa... Pokemonwelt hätt was an sich... was ich auch extrem cool fänd wäre Mittelerde ("Hobbit im Herzen") oder hm... weiß net... Fantasy-Japan so wie in Chihiro oder Totoro... ^^ Was würdest du tun, wenn du dich in eine Katze verwandeln würdest? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäuse essen XD was würdest du tun wenn du die maus wärst? XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
die katze mit einem mega karatekick davonjagen und mich dann so richtig gut fühlen! XDD wärst du gerne ein vogel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber das mit dem karatekick hab ich irgendwie geahnt XD wärst du gern ein pinguin ("Süß und knuddelig" XD) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Humbold-Pinguin namens Pito-kun! ^^ *luv* Welches Tier wärst du am liebsten? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein wolf!! +.+ wie bei mononoke hime!!! isst du gerne als nachtisch nur käse?? so wie die franzosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich esse gern käse auf brot wärst du gern ein manga-chara? irgendeiner? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal schon... nicht immer... Und du? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||