Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich zeit habe.. z.B. lost ,Numb3rs, super Kicker 2006 guckst du gerne fernsehen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn was gutes läuft ^^ isst du gerne fast food? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isst du gerne fast food? nee et wirkich... telefonierst du sehr viel und lange? wenn ja wie viel und wie lange? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nenn es nervennahrung..? Brauche manchmal zum entspannen... hast du manchmal muskelkatter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du manchmal muskelkatter? ja aber sehr selten... da mein körper sprot und viel bewegung gewöhnt ist... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso ^^ was musst du immer bei dir haben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was musst du immer bei dir haben? mein handy, meine zigaretten, mein feuerzeug und mein mp3-player und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigaretten + Feuerzeig + Stift + Geld für Schoki Was magst du überhaupt nicht? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was magst du überhaupt nicht? intolleranz... unehrlichkeit... arroganz... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zartbitterschokolade *brrr* igitt Hast du auch Schnupfen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zum glück nicht wann gehst du ins bett? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wann gehst du ins bett? k.a. wann bist du heute aufgestanden? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
||||||
| >Hast du auch Schnupfen? Ja~haaa~ =_____= *sich elend fühl*x.x" warst du schon mal in ein Mädchen/Jungen (alternativ auch,Mann/Frau xDD)mit grünen haaren verliebt?*____* Gomen,für das schneckentempo!O///o >wann bist du heute aufgestanden? Um 16:30 Uhr. ûu Frage steht oben ^ ^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 22:59:32 |
|
![]() |
||||||
| 6.30 wann stehst du normal auf? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann stehst du normal auf? wenn ich zum arbeiten muss um 5:15 h aber da ich momentan krankgeschieben bin...schlaf ich aus... wie findest du jackie chan? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du jackie chan? lustig ^^ dein lieblingswitz? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dein lieblingswitz? hab keinen bestimmten... ich lache immer sehr viel... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch keinen (bin dafür leider zu vergesslich)^^ aber ich bin auch immer am Lachen u.geh damit den meisten auf die Nerven....hab nunmal immer gute Laune *lalala* wie denkst du über egoistische Personen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder ist egoistisch, allein durch unsere pure existenz sind wir egoistisch, sind es aber auch, wenn wir unsere existenz beenden. wie findest du schneewittchen (nciht das märchen, sondern das mädchen)? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noja... geht so. Ein wenig zu dümmlich, naiv und hausmütterlich für meinen Geschmack. ^^; Was ist dein Lieblingsmärchen? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * だきしめてください。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schneekönigin Und deines? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es war Rumpelstilzchen? k.a.. dein Lieblings Film? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| "eat drink man woman" von ang lee welche cd hast du dir zuletzt gekauft / welches lied hast du dir zuletzt besorgt? |
|
||||||
| ähn also cd, das is schon länger her...das war mezmeriz von system of a down (die hab ich bekommen) und ne cd von green day hab ich mir zu letzt selbst geholt^^ warst du heut in der schule??? (ich weiß ich weiß, doofe frage) |
|
![]() |
||||||
| >warst du heut in der schule??? Nein du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| ja und ich hab Mathe total verhaun! *unglücklich is* *heul* Weißt du was ein Polynom n-ter ordnung ist? Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| >Weißt du was ein Polynom n-ter ordnung ist? Nein Was ist das? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das? ah polinome, das war in mathe meine stärke *g* öhm ja, das hängt also mit mathe zusammen und mit polinom division, aber was davon nun genau das polinom is, hab ich vergessen, is zu lange her, das war inner elften, als wir das hatten, also 3 jahre her...*g* dein lieblingsfach war/ist in der schule welches? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein lieblingsfach war/ist in der schule welches? Kunst, Geschichte, Deutsch(Literatur),.. und deine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kunst deutsch, englisch, mathe, religion, bio, geschichte, physik (wäre einfacher gewesen zu sagen welche ich nciht mag...) welche farbe bei lampenschirmen bevorzugst du? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||