Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Wie lange wirst du noch wach bleiben? Kommt drauf an. Bin aber etwas angeschwipst, deshalb glaube ich nicht, dass ich lange durch halte. oO Welche Frabe haben deine Gardinen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind hellbau rauchst du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rauchst du? Nimals Du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 00:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Hab's nicht nötig. Trinkst du viel Alk? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trinkst du viel Alk? Nicht wirklich, nein und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an! ^^"" Welches gebot ist schrott? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches gebot ist schrott? keines Bist du gläubig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du gläubig? Nein du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö,naja ich glaub an mich!!! Welches ist deine Lieblingseissorte? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches ist deine Lieblingseissorte? Ich esse kein eis.. Wo würdest du jetzt gerne sein? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo würdest du jetzt gerne sein? zu Hause... Magst du die Sonne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja... aber ich mag Nebel lieber ( ^^ ich liebe Nebel) wie fandest du die erste Klasse? (Schule) Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 01:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie fandest du die erste Klasse? (Schule) kann mich kaum noch erinnern... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? mmmh ... gute Frage.. ich kenne das alles von Fotos - meine Klassenlehrerin hies Frau Gisela Haug-Schöneberger und so mussten wir sie auch immer anreden *drop* wie hies dein erster Klassenleiter? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie hies dein erster Klassenleiter? Stell doch nich solche fragen....das wis ich doch nicht mehr >.< Magst du gern alleine sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du gern alleine sein? > ^^ ja, schon ab und zu gibt es jemanden der dich immer versteht? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt es jemanden der dich immer versteht? Nein Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >gibt es jemanden der dich immer versteht? > Nein > Du? ich kennen niemand, der so wäre sprichst du eine 2te Sprache? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sprichst du eine 2te Sprache? Mehrere Englisch und Französisch Dein Berufswunsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sprichst du eine 2te Sprache? > Mehrere Englisch und Französisch > > Dein Berufswunsch? Chemikerin in der Forschung (oder evtl. auch noch Wissenschaftlerin) was ist dein Lieblingsland - oder hast du eines? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist dein Lieblingsland - oder hast du eines? Deutschland, wenn man die Politik mal wegnimmt und deines? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und deines? ^^ ich weiß gar nicht ob ich so etwas wirklich habe... ich denk jetzt einfach mal Japan, das mag ich schon seit über 9 Jahren (also nicht erst seit er Asien-Mode-Welle) als in der Zeitung vor BSE gewarnt wurde, hast du da aufgehört Fleisch zu essen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >als in der Zeitung vor BSE gewarnt wurde, hast du da aufgehört Fleisch zu essen? Nein aber ich habe darauf geachtet "was" ich da esse. Wie lange wirst du noch wach bleiben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein aber ich habe darauf geachtet "was" ich da esse. > > Wie lange wirst du noch wach bleiben? das weis ich gar nicht - so was ist bei mir eher spontan ^^ sitzt du gerade auf einem Kissen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne! An welche person denkst du als erstes wenn ich dich das fragen würde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> An welche person denkst du als erstes wenn ich dich das fragen würde? (was fragen?) enteder an Kain oder an Sephiroth ^^ wer ist dein Idol (wenn du eins hast) ? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer ist dein Idol (wenn du eins hast) ? habe keine ein gegenstand in dem Raum in dem du dich gerade befindest aud das du nicht verzichten kannst?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ein gegenstand in dem Raum in dem du dich gerade befindest aud das du nicht verzichten kannst?! das Periodensystem der Elemente Oo ohne das wär ich aufgeschmissen (ich kann ja nicht ALLES was da drin steht auswendig lernen) ich sage ROT, was fällt dir als erstes dazu ein? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe..gleich danach kam blut..Ôô Welchen Film wirst du nie vergessen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Film wirst du nie vergessen? Final Fantasy Advent Children und ES (<- den hab ich gesehen, als ich 3 wahr *drop* damals gabs sogar noch sachen, über die ich mich gruseln konnte, das fehlt mir jetzt so richtig!!!) vor was gruselt es dich ? Final Fantasy rules |
|||||||