Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eines von missile happy und eines von gackt wo kauft man dachziegel? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo kauft man dachziegel? Im Baumarkt? k.a hab nie welche gebraucht Worin besteht für dich der sinn des Lebens? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu sterben irgendwnn und gespannt darauf zu warten was dann passiert^^ wieviele menschen auf der wlet kennen dich wirklich? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviele menschen auf der wlet kennen dich wirklich? 2 Menschen und dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer und das bin ich. welches lied drückt dein derzeitiges lebensgefühl aus? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches lied drückt dein derzeitiges lebensgefühl aus? Totes Kind - Sopor Aeternus und für dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 23:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh je gute frage xD~ (haha) die out by the sea - untoten vs. soko friedhof welcher materielle gegenstand ist dir am wichtisgten? (oder: was nimmst du auf eine einsame insel mit --;?) Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welcher materielle gegenstand ist dir am wichtisgten? (oder: was nimmst du auf eine einsame insel mit --;?) ...Ich mag solche fragen nicht, also nächste vielleicht meinen PC oder eine Person die mich dann bis zum tode nervt. Hm.. Welches Lied kannst du absolut nicht leiden? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts so viele, aber momentan geht mir tokio hotel so richtig auf die eierstöcke und das zeug hört man einfach ÜBERALL òÓ!!!!! was hörst du grade? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SADS - Darkness Is My Spiral Mind und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh ja..*seufz*) >was hörst du grade? Totes kind - Sopor Aeternus und Der Mörder in mir - Janus und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das werk - die geburt ääähmmmmmmm.......................... wonach bist du richtig süchtig? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wonach bist du richtig süchtig? Koks Nein, hm.....Musik? Wo wärst du jetzt gerne? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 23:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inner Zwickmühle! Nein, beim Ärze Konzert! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 23:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Nachtwerk in KA und zu dem Kram tanzen, den ich grad höre. Und du? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? hm..im nirgendwo,..müsste ich morgen nicht aufstehen. Welche 3 dinge machen dich richtig Aggressiv? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Keine akkus im mp3player (oder gar kein mp3player òÓ) - gut gelaunte menschen und kuschel-rede-attacken von meinem freund am frühen morgen - menschen die vor mir laufen udn einfach stehen bleiben *arghs* allein das zu schrieben macht aggressiv xD und dich? (ich machs mir leicht :3) Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* - Dumme Menschen die es einen auch noch zeigen das sie dumm sind - Das dauernde und verlogene lächeln der Maße - Menschen die irgendwas erklären wollen aber von dem Thema doch keine Ahnung haben und nur müll erzählen. (Es gibt zuviele dinge die mich Agressiv machen) Hm..wenn du es dir aussuchen könntest, welchen ort würdest du dann wählen, wenn deine Seele den Körper verlässt? (Mal sehen ob du die frage verstehst) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 23:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und dich? (ich machs mir leicht :3) - menschen die vor mir laufen udn einfach stehen bleiben! (da haben wir ja was gemeinsam!) -Langsame Kassierer/innen -Tokio Hotel *igitt* >Hm..wenn du es dir aussuchen könntest, welchen ort würdest du dann wählen, wenn deine Seele den Körper verlässt? (Mal sehen ob du die frage verstehst) Den Sarg! Welche 3 Dinge magst du am liebsten? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 23:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten? - schwarz - essen - musik ort für die seel eoder den körper? seele, shcon kalr. also einfach gedacht, sie schwirrt da so auf der welt wi ene art geist: ich würde bei andern leuten spionieren udn nachprüfen ob stimmt, was sie inem auftischen (alos kein bestimmter ort) und n bissl anders gedacht: nirvana. das nichts ist glaube ich das angenehmste, wenn auhc unvorstellbar und du? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,.. Ich definiere mal eben die Frage : Freitod,..Suizid, Selbstmord..wo würdest du ihn vollenden bzw. vollziehen? (Selbstmörder dürfen immer ihren Sterbeort wählen) Eine traumhafte Landschaft, irgendwo sollte eine hohe brücke stehen.. oder in einem dreckigen Keller, wo überall kerzen stehen.. Oder New York, auf einem Hochhaus.. das wichtigste ist das Hochhaus und Brücke so hoch sein müssen das ich im fall bewußtlos werde und vom Aufbrall nichtsmehr mitbekomme. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein,.. > Ich definiere mal eben die Frage : Freitod,..Suizid, Selbstmord..wo würdest du ihn vollenden bzw. vollziehen? ok (isn bissl spät xD) von einem wolkenkratzer auf einer vielbefahrende Straße springen. was hälst du vom bund? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hälst du vom bund? Nicht schlecht, aber die Zeiten sind nicht so mein ding und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Sarg, an Erstickung sterben! >und selbst? Bund? Ich finds eigentlich gut! Warst du beim Bund? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? ist notwendig zur verteidigung ist nicht jedermanns sache sich zu verpflichten bietet gute ausbildungs- udn aufstiegschancen ich bin 18, weiblich, nicht wehrpflichtig und würde 100% ausgemustert werden und ich bin auchnciht scharf drauf^^ was fasziniert dihc am andern geschlecht? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst du beim Bund? Nein >Was fasziniert dich am anderem geschlecht? Nichts besonderes und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was fasziniert dihc am andern geschlecht? Es ist eben ANDERS! o.O und verwirrend! >Warst du schonmal in einem Leichenschauhaus? Nur in meinem Traum! Und was fasziniert dich? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was fasziniert dich? Surrealismus und vieles mehr... Welchen Kunststil bevorzugst du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? wie das geschlechtsteil funktioniert und wie sehr es weh tut, wenn einem dagegen getreten wird o__O... weil es einfach so unvorstellbar für mich ist^^ (im stehen pinkeln ist nicht faszinierend, eher neiderweckend) kunststil? renaissance welches lied soll auf deiner beerdigung gespielt werden? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Kunststil bevorzugst du? Hyperrealismus >welches lied soll auf deiner beerdigung gespielt werden? Highway to Hell ^^ (das muss einfach sein!) Magst du gerne Kunst? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 00:17:32 | |||||||