Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> vor was gruselt es dich ? dunkelheit...aber nur bestimmte dunkelheit...schwer zu erklären! ^^" mach die augen zu...und wieder auf, auf was blickst du zuerst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mach die augen zu...und wieder auf, auf was blickst du zuerst? eine Hand (= meine Hand XD) *drop* und ein Auge *deep drop* (die hand, sobald ich die augen wieder auf hab - und das auge, wenn ich sie geschlossen habe *drop* *drop* ) wann hast du zuletzt einen Schneemann gebaut? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hast du zuletzt einen Schneemann gebaut? letztes jahr als der erste schnee gefallen ist...ja..ich gehöre du den Menschen die noch einen bauen..>.> ich finds toll! Wo wärst du jetzt gerne? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 03:40:43 | |||||||
|
||||||
| In vietnam bei meinen verwandten, dort ist es auch schön warm was is eur größter wunsch für die menschheit`?? |
|
![]() |
||||||
| kein rassismus mehr was hälst du von Meerkel als Kanzlerin? Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
||||||
| njo weiss net. is mir relativ egal, sie ist a wengl peinlich aber ich glaub keiner kann deutschland retten, weder merkel noch schröder. irgendwie muss es ja aufwärts gehen was hast du heut geträumt?? |
|
![]() |
||||||
> was hast du heut geträumt?? Irgendwas schönes, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern! uû Sieh nach rechts, was siehst du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Wand,ein Fenster,ein Aquarium,du solltest am besten eine Grad Zahl dazu geben... Welchen Manga hast du zuletzt gelesen? |
|||||||
|
||||||
| Record of Lodoss War und davor Detektiv Conan (war ma nen teil den ich nicht kannte) und selbst? |
|
||||||
| mein letzter war Chobits.^.^ (kann ich nur empfehlen) magst du musicals (wie z.B. Rocky Horror)? http://animexx.4players.de/community.php/selbsthilfegruppe/beschreibung/ Brauchst du Hilfe bei deinen Fanarts? Hast du Fragen zum Thema Fanarts? Oder brauchst du einfach mal kunstruktive Kritiken? Dann schau mal hier vorbei! |
|
![]() |
||||||
| > magst du musicals (wie z.B. Rocky Horror)? joa, schon, also es kommt drauf an, wenn die storys und die musik gut sind, mag ich musicals schon, aber ich mag nich jedes...habe auch von den bekannten eigentlich auch noch keins gesehen, eher so schulproduktionen und so, aber die haben mir gefallen oute dich: warst du als kind backstreet boys fan? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <____<... >____>, oh mein gott, wie peinlich, ja >_____<"". Aber nur in der ersten Klasse u.u, ich kannte dabei gar keine Lieder von denen ö.ö""... irgendwie mochte ich die nur, weil meine schwester die mochte xD... jaja, ich nachmacherin .___. Nach diesem peinlichen geständnis jetzt also eine frage u____u": Was hälst du von Dir en Grey xD?? (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 22:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was hälst du von Dir en Grey xD?? Nicht viel. <<" Was für Poster hast du in deinem Zimmer hängen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was für Poster hast du in deinem Zimmer hängen? 1 HR Giger, 5 Sopor Aeternus und eines von (mir fällt der name gerade nicht ein) zumindest ist dort ein Schachbrett dargestellt, die spielfiguren aus Glas und auf dem Brett blut..*g* Ich mag Surrealismus wirklich sehr.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 23:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag Surrealismus wirklich sehr.. und selbst? ich finde Surrealismus sehr interessant und weitläufig, hat mich schon immer fasziniert, was manche maler für ideen haben, aber die idee kommt ja meistens beim malen/zeichnen. hast du viel fantasie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du viel fantasie? Wird behauptet....aber ich denke eher nicht. Warst du diesen Sommer oft draußen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 00:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht, durch meine ausbildung habe ich den sommer verpasst ;_; (und wurd trotz dem grundlos gekickt) magst du den winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cereslein ich meinte vorhin was du für poster hast und nicht wie du surrealismus findest..... :> Ja, sehr.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp,mag auch sehr gerne den Winter....*Heizung hochdreh*^^ Würdest du gerne Gedankenlesen können? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du gerne Gedankenlesen können? Ich glaub gedanken lesen kann man, man projeziert nämlich seine Gedanken meist auf die Gesichtszüge oder Körperhaltung. Man muss diese dann nur noch richtig deuten, und schon hat man die gedanken! In welcher situation wärst du gerne Unsichbar? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer warum sucht ihr bestätigung Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche fast nie bestätigung. Wenn ich etwas tue oder sage, dann weil ich davon überzeugt bin und nicht weil andere es sein sollen. *gg* Ist es bei dir auch schweinekalt? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre schweinekalt, wenn ich ein normales temperaturempfinden hätte... so ist mir heiß xD Kennst du einen Stefan? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du einen Stefan? Ich kenne Stefan Raab von TV Total. :D *gern schaue* Schaust du gerne Fernsehen? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gerne, aber häufig. was schaust du am öftesten? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was schaust du am öftesten? Natürlich TV Total und Rent a Pocher!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Magst du Käse? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 11:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa... Käse! ^^ magst du Butter? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du Butter? xD Ja! Würzig und Sahnig muss sie sein. *eg* Kennst du Shota? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö tut dir grad was weh? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tut dir grad etwas weh ? Mein Kopf Hm.. Was für Poster hängen an deiner Wand? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 22:11:35 | |||||||