Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| noch nicht endeckt wie viel kalendergibt es in deinem blickfeld*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen...mit nackten Männern. Mehr brauch ich nicht. *gg* Hast du immer all deine Termine im Kopf? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja imer ich bin zu faul zum aufschreiben draum muss ich alle sim kopf behalten war auch früher it den hausaufgaben so+ggg* hast dumal was slebst gebastetelt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als kleines Kind hab ich oft gebastelt, heut nicht mehr so. Kannst du stricken? *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö aber nähen mit der madchine zumindestens*ggg* was is der cooooolse name den du je bei einem menschen gehört hast*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xander und Ole Einer Björn fand ich cool, abba so wirklich seltene und geile Namen hab ich noch nie gehört. *gg* Was ist die schlimmste Krankheit die du je hattest? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| astmatiche bronchitis verdacht auf hirhautentzündung Verdacht auf hebertitis verdacht auf astma keien ahnung klingt alles schlimm irgendwie was war der längstet tag deines lebens Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was war der längstet tag deines lebens Momentan gab es noch keinen oder keinen an den ich mich erinnern kann. Was soll auf deinem Grabstein stehen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| am besten mein name... o.Ô wie ist das wetter bei dir und ie findest du das? Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| >wie ist das wetter bei dir und ie findest du das? Eine Schneedecke liegt über den Häusern, es ist etwas kalt aber dennoch angenehm, ich mag dieses Wetter und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt und, aber es liegt noch kein Schnee. Das find ich doof...ich will endlich Schnee. *gg* Was war heut dein erster Gedanke? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war heut dein erster Gedanke? Scheiße..jetzt bin ich so spät aufgewacht aber mein Traum hatte keine fortsetzung Was hast du heute noch vor? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts eigendlich... Wie lange bist du schon wach? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange bist du schon wach? Seit 11.20 uhr und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja seit um 12 oder so. Wohnst du allein? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohnst du allein? Leider nicht Wohnst du noch bei deinen Eltern? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Hast du Haustiere? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Haustiere? Nein du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp nen Kater, nen Wellensittich und Wüstenrennmäuse. *gg* Was ist dein Lieblingstier? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüstenrennmäuse sind schön :> >Was ist dein Lieblingstier? Hab mehrere , Eidechsen, Fledermäuse, Ratten,.. und deine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mehrere. Katzen aller Art (Großkatzen, Hauskatzen), Mäuse und Ratten und Hunde. Was machst du heut noch? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| daheim rumsitzen, lernen (Physik >.<''') und heute abend...ml schauen (eltern nich daheim *gg*) magst du theater spielen oder hast du angst, auf eine bühne zu gehen??? |
|
![]() |
||||||
| angst nich, ich spiel zwar kein theater, würd es aber tun, wenn einer lieb bitte sagt XD was langweilt euch am meisten (abgesehen von meinen fragen)? XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| Gaaaaanz einfach: Musikunterricht *bäh* echt zum kotzen, totlangweilig Aber noch schlimmer ist, wenn um mich herum ständig wer übers Reiten und über Pferde spricht. Gegen Pferde hab ich ja nischt, aber jeden tag 2 stunden zugetextet werden -> es nervt^^ Wer sind eure Lieblingsschauspieler/innen? |
|
||||||
| Mein lieblingsschauspieler ist daniel radcliffe von harry potter und vielleicht noch ein paar andere. Was macht ihr morgen?? |
|
||||||
| ins Kino gehen, in den neuen harry potter^^ hast du hp und der feuerkelch schon gesehen? |
|
![]() |
||||||
| > hast du hp und der feuerkelch schon gesehen? nein und ich werd ihn mir auch nicht ansehen, ich kann harry potter nich ab freust du dich schon auf weihnachten? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar freu ich mich auf weihnachten! ich bin ein weihnachts-junky! *nicht genug davon kriegen kann* was hast du letztes jahr um diese zeit gemacht? X3 ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -tja,das wüsste ich auch gern- magst du Christian Ulmen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie lange wirst du noch wach bleiben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||