Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Wenn du so beschissen aussiehst wie du dich fühlst, dann prost Mahlzeit" Was machst du am Wochenende? Wir woll'n tun, was uns Spaß macht und so sein wie wir sind. Wir verstecken uns nicht mehr. Der Tanz der wilden Herzen beginnt! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was für ne Musikrichtung magst du?< Alles Mögliche Matell, aber manchmal auch Roch und dann wieder Clasic...ändert sich immer XD! Zeichnest du oft? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja oft wäre ein bissl übertrieben!!! aber wenn ich mal Zeit habe...^^ Wie ist das Wetter bei dir? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du am Wochenende? lernen -.- > Zeichnest du oft? NIE!!! ich drücke mich davor so gut ich kann ^^ >Wie ist das Wetter bei dir? schlecht..... was kannst du nicht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 22:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was kannst du nicht?< Englisch *kotz* und die Sch***e in Chemie, die ich aber morgen brauche XD! Schreibst doft in diesen Thread? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so... udn du? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so oft ich eben kann ^^ kennst du einpaar mexxler persönlich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, leider nicht. Nur über das I-net *drop* Hast du schon Weihnachts Deko in deinem Zimmer xD? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.....da fällt mir auf das ich nie weihnachts deko im zimmer habe xD hast du schon weihnachts geschenke gekauft? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, ich leg jetzt voll los XD! Was hälst du von Italien? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutes essen, angenehme temperaturen.....aber die sprache ist gewöhnungs bedürftig ^^ was kannst du gut? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müll labern XD und zeichnen (denk ich doch mal O.O) Hast du eine/n Freund/in? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hättest du gern eine/n freund/in wenn du gerade keine/keinen hast? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hättest du gern eine/n freund/in wenn du gerade keine/keinen hast? Ist so ne sache..wenn ich länger drüber nachdenke würd ich sagen nein...aber als ich die Frage gelesen habe war mein erster gedanke...Ja! eine Frage die man dir mal stellen sollte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Mir fällt auf fast alles ne Antwort ein, aber Fragen fallen mir keine ein. *gg* Welche Frage stellst du dir selbst öffters mal? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Frage stellst du dir selbst öffters mal? "Was mach ich eigentlich noch hier?" und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? <.< was ist der Sinn des Lebens... XD und WARUM hat diese Blöde Waschmaschine meinen Socken gefressen? XDDD Was fällt dir als erstes zu dem Thema Mittelalter ein? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergangenheit. Glaubst du an das Übernatürliche? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du an das Übernatürliche? ^.~ klar - aber ich glaube, dass das Übernatürliche gar nicht so übernatürlich ist, wie es manche vll denken (also - dass es nicht so selten is :3) hattest du diese Woche einen Ohrwurm? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mir schwirrt aller paar Minuten ein anderes Lied durch den Kopf.*gg* Was hörst du gerne an Musik? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hörst du gerne an Musik? XD das ist SCHWER zu sagen!! (v.a. da ich hier irgendwie nicht mal Radio hab - geschweige denn TV XDD *das aber absichtlich "zu Hause" im Zimmer stehen gelassen hat, damit es nicht ablenkt >.> XD dafür lenk ich mich jetzt durch mexx ab XDDD) hast du mindestens eine Packung Chips im Haus? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ess nicht so gerne Chips, dafür hab ich immer Schokie und Kekse im Haus. XD Ist du gerne Fastfood? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist du gerne Fastfood? ^^" hm~ ab und zu bleibt mir nichts anderes übrig- dann kauf ich mir ein Pizzaeck (aber was soll ich machen, wenn ich an manchen Tagen von 8:00 bis 19:00 durchgehend Vorlesung hab?) Oo ^^" aber für gewöhnlich sind verschieden belegte Toast-Sandwiches mein Fastfood :3 magst du Kätzchen XD? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe sie. Hab selbst einen Kater. *gg* Hast du Haustiere? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Haustiere? Leider nicht Was für ein Tier hättest du gerne als Haustier? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratten. Werd ich mir demnächst auch zulegen. Und du? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Cameleon, Ratten, Fledermäuse... hm... Welche 3 Fragen sind dir unangenehm oder findest du einfach nur nervig? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt bist du? Was machst du so? Warum wohnst du nicht mehr zu Hause?...das nervt mich total! Was nervt dich zur Zeit am meisten? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich seit ner woche net mehr pennen kann...EGAL was ich tu *grml* Vermisst du derzeit wen? Wir woll'n tun, was uns Spaß macht und so sein wie wir sind. Wir verstecken uns nicht mehr. Der Tanz der wilden Herzen beginnt! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermisst du derzeit wen? ja... wen tut nicht zur sache^^... kommst du momentan in den rpg-teil? oder hab nur ich des prob. nicht rein zu kommen >.<?! ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 02:58:18 | |||||||