Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >welche farbe bei lampenschirmen bevorzugst du? Schwarz, Blau, weiß? Welche Fragen nerven dich am meisten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt keine nervigen Fragen, sondern nur dumme Antworten ^^ Magst Du Weihnachten? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... eigentlich schön, wegen den Geschenken, weil's da Ragulette gibt und weil ich kurz davor Geburtstag hab. Magst du Karneval? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nicht wirklich..... was wünscht du dir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir, dass ich mich morgen nicht blamiere *g* Warst du schonmal im Phantasialand? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö was wirst du am WE machen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausschlafen!! und sonst...mal gucken xD wie findest du pferde? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön und stolz ist dir dein handy wichting? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar keins^^ wann warst du das letzte mal auf einer party? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 wochen dein lieblingssender? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....hab keinen^^ aber ich gucke sehr häufig rtl, sat1, pro7 und rtl2^^ wie alt willst du werden? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht all zu lange vielleicht 60.....wenn überhaupt ^^ und du? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will ja schon 100 werden xD aber ich glaube nicht, dass ich das schaffe xD lachst du viel? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lachst du viel? ja...sogar sehr viel... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast den ganzen tag xDD erzählst du gerne witze? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ^^ bist du oft glücklich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...ich bin öfter unglücklich :( Worüber freust du dich? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über jkleine dinge... bist du oft depressiv?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 22:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du oft depressiv?? eher selten... lieblingsfilm? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der herr der ringe welchen film willst du nie wieder sehen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plan 9 from outer space!! extemer trash kennst du trash filme aus den oben genannten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD sollte man die kennen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, wenn man nen speziellen humor hat...^^ sind liebesfilme zu schnulzig? |
|||||||
|
||||||
| Hängt von dem Liebesfilm ab! Mache ja manche nein! Was liest du gerade für ein Buch? |
|
![]() |
||||||
| > Was liest du gerade für ein Buch? momentan keins... ich les eh eher sehr selten nen buch... *zuwenig zeit dafür hab* bist du raucher oder nicht raucher? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucher *leider, aba abgewöhnen is net so einfach* Schneits bei dir auch? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht. *seufz* Magst du Schnee? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur wenn er frisch gefallen ist und schön weiß aussieht. Und du? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa sehr gerne...*wartend nach draussen schau*^^ hier dauert es wohl noch ein bissl,bis es soeit ist!!! Hast du einen Traumberuf? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so direkt. Und du? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||