Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nüx. Ich lass mich überraschen. An Weihnachten selber werd ich sowieso nix bekommen. *lol* Beschenkst du andere Leute? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur die die mir nahe stehen udn es verdienen. welcher philosophische text hat einfluss auf dien leben genommen? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direkt Keiner soweit ich mich erinnere, indirekt aber vermutlich einige ^^'' Auf die Gefahr hin, daß es die Frage schonmal gab: Was macht dich glücklich? Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was macht dich glücklich? kleinigkeiten... ein schöner herbsttag, der erste schnee, schöne Spaziergänge, gute gespräche...^^ Welche Frage würdest du gerne einmal dem "lieben" Gott stellen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob es ihn gibt... oder sowas... wie halt das mit ihm und den menschen funktioniert... glaube ich. warum isst du fleisch/kein fleisch? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse Fleisch, weil es mir schmeckt. Was machst an einem kalten Winternachmittag am liebsten? Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was machst an einem kalten Winternachmittag am liebsten? Vor den kamin setzten und Kuscheln....oder mehr >////< xD Was hast du gestern alles gemacht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast du gestern alles gemacht? Staub gesaugt; Eingekauft; Aufgeräumt; DVD's angeschaut; war im Internet und habe geschlafen! Und was hast du gestern gemacht? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgestanden, zum Bus gehetzt, in Statistik fast eingeschlafen, zu Hause Japanisch gelernt und Yaoifics sowie wie ein paar DC-Comics gelesen, und das übliche, was man als normaler Mensch mit natürlichen Bedürfnissen eben so macht. Warum dreht der Verkehr bei drei Flocken Schnee eigentlich immer sofort durch? Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum dreht der Verkehr bei drei Flocken Schnee eigentlich immer sofort durch? weil auf drei flocken meist noch mehr folgen und dann matsch kommt und dann glatt is?! wie kommt man nur auf sowas? *g* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wüsste ich auch gerne...^^ Hast du einen Lieblingsautoren? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup....christopher paolini XD warum müssen hip-hopper so scheiße sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum müssen hip-hopper so scheiße sein? Frag das nicht mich, frag das die Hip- hopper! In was verliebst du dich? (eigenschaften, bla) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In was verliebst du dich? (eigenschaften, bla) eigenschaften...hmmm...Verständnissvoll, melancholisch, ruhig, inteligent,.... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Witz,Charme und Ehrlichkeit..... Was ist od. war dein Lieblingskuscheltier???^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein jetzige slieblingskuscheltier ist mein sm-elch und deeeeeeiiiiiiins? XD haha Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh ich hab leider keins mehr.... naja außer ab und zu einen netten kerl ^.^ ein sm-elch...das ist ja interessant!!! wo kann man denn sowas kaufen???^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, an jeder straßenecke.... was benutzt du als ens-bote, das mädchen, den jungen oder den balken? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Mädel.... und du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso was machst du gerade außer bei mexx zuagnge sien und dich evtl oder ganzs icher über dne server zu ärgern? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaue ein bissl TV nebenbei.... Hast du eine Lieblingsserie? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOST ^^ welche filmfigur kannst du nicht ausstehen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche filmfigur kannst du nicht ausstehen?< Einfach: "Kenny,Beyblade" Ich könnte kotzen...ich hasse ihn...grrrr... Öhm okay, ich lass das mal liber XD! Welcher war heute dein häufigster Gedanken? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Oh Gott,oh Gott warum weiß ich das denn nicht?^^ (hatte heute Prüfung)*würg* Was willst du gerne werden/od. bist du schon??? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was willst du gerne werden/od. bist du schon???< Weiß noch nicht, aber irgendwas mit Kunst ^.^. Was hast du heute gleich nach dem aufwachen gedacht ^^? (Net wundern, ich liebe diese gedacht Fragen XD) Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will schauspielerin werden und wenn das nicht klappt studier ich psyhologie xD edit: >Was hast du heute gleich nach dem aufwachen gedacht ^^? lasst mich weiter schlafen....nurnoch 2 oder 3 stunden..... was willst du denn gern werden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 22:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ´ne erfolgreiche Sängerin werden *Warst Du schon auf einem Weihnachtsmarkt dieses Jahr ^^* Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst Du schon auf einem Weihnachtsmarkt dieses Jahr ^^*< Jop, meine Schule hat einen veranstaltet. Meine Frage wurde einfach übersprungen! Was hast du heute gleich nach dem aufwachen gedacht? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gedacht SCHEI.E heute ist es soweit.... ...*heul* *schnief*....und ich will nicht!!!...^^ Was für ne Musikrichtung magst du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage wurde einfach übersprungen! ich hab deine frage nicht übersprunge ich hab doch editiert ^^ aber egal dann eben nochmal also ich habe gedacht :lasst mich weiter schlafen....nurnoch 2 oder 3 stunden..... edit:Was für ne Musikrichtung magst du? keine bestimmte bist du neugierig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 22:29:02 | |||||||