Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Nacht und das Haus gegenüber. *gg* Kannst du von deinem Platz aus dem Fenster gucken? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja direckt in den himmel und auf entfernte bäume wo steht dein PC Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh der kann überall stehen!!(steht auf nem rollbaren Tisch) sehr praktisch!!kann ihn auch zum Fenster schieben! gerade sitze ich an meinem Bett *kuschel* steht bei dir ein Fernseher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Stube etwa zwei Meter neben der Balkontür. Was siehst du wenn du die Augen jetzt zumachst? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liege träge in der sonne und sehe wie der fluss vorrüber fliest was tust du in deiner phantasi Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen! tief in meinem Bett Nein moment und auch noch einen schönen langen Spaziergang!! Gehst du gerne spazieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr viel über felder oder am meer is wunderbar und beruigend machst du sport*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lauf jeden Tag mehrmals in den sechsten Stock...kann ich das als Sport beschreiben? Wie lange schläfst du im Durchschnitt? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och wenn ich ausschlafen kann sehr sehr lange!! Bestimmt so 10 Stunden am Stück!! aber wenn ich arbeiten muss reichen auch 3-5 Std.!!! Bist du ein Frühaufsteher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwichen 4 und 12 stunden je nach dem wie würdest du dein leben beschreiben Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich muss. *gg* Ich würd mein Leben als Chaos bezeichnen. *lol* Was verstehst du unter Lebenswert? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben an sich! Man lebt schließlich nur einmal also sollte man auch was draus machen und es genießen!!!! und du?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tasache zu exestiren seine exestenz zu lieben sie einzugestehn und zu geneisen*ggg* welche farbe hat deine schere*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist lila!!! Wieviele DVDs hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung bin zu faul zum nahckucken*ggg* was kuckst du gern Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja am Liebsten Horrorfilme!!! aber eigentlich guck ich Querbeet!!! und dein lieblings-Genre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilme...*gg* Magst du Schnulzen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich glaub nicht lieber komödie*ggg* liebelingsschauspielerin*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selma Blair!! Lieblingsschauspieler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harvey Keitel, Michal Madsen und John Travolter liebelings musical*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie in einem, abba ich würd gerne König der Löwen sehen. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen, essen, schlafen (in der Reihenfolge)-ich glaube das machen ich jetzt auch- Schläfst du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abba sicher doch...wenn ich es mal schaffe!*gg* Hast du schon mal den selben Traum mehrmals gehabt? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denke schon, aber da waren abweichungen, glaube ich... fürchtest du dich vor irrationalen dingen wie geistern, oder dass Sadako aus deinem Fernseher kommen könnte? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich warte sogar darauf, das sowas mal passiert!*gg* Glaubst du an das Übersinnliche? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| Nein eher nicht. Denkst du eine Implosions Linse ist etwas schönes zum Spielen. |
|
![]() |
||||||
| Nein. wuenscht du dir auch manchmal die lizenz zum toeten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich wünsche es mir nicht den wenn ich es brauche nehme ich mir das Recht. Für wen würdest du die Lizens zum Töten brauchen? |
|||||||
|
||||||
| och so direkt zur zeit für niemanden, abba vor ein paar jahren hätte ich sie gut für ein paar leute aus meiner klasse gebrauchen können-.-'' magst du james bond filme??? |
|
||||||
| hmm eine gute frage hiki... ich mag ein paar und ein paar finde ich auch ziemlich blöd frag mich aber nicht welche xD magst du den film constantine? |