Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jemanden zu verlieren, der einem viel bedeutet Benutzt du oft Textmarker? XD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gut wie nie^^ bist du spontan? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *nod*nod* sehr sogar *drop* hat deine Seife einen Duft? nach was riecht sie? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nach minze^^ benutzt du oft labello? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, Labello so gut wie nie ^^ hörst du nebenbei Musik? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja =) rauchst du? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich glaub ich schon ma beantwortet, NEIN... Hast du ma zigarre geraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du in einer festen beziehung? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein TT.TT hattest du schon Sex? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein^.^ Hast du viele Klamotten? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig ja was hast du als letztes gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas. Aber fragt mich nicht welcher der letzte war^^°° Mangs du Gedichte? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh.. ob ich gedichte mang? ^^" naja die meißten nicht.. aber es gibt schon schöne und gute gedichte von was könntest du nie genug bekommen? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von meinem Compi ^^v wie viele Spiele hast du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele um sie zählen zu können(also ich hab jetzt alle videospiele in betracht genommen die ich hab,also consolen-, handheld- und pc-games) hast du schonmal von etwas zuviel bekommen? bitte mit erläuterung Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung!! "grübel" ohrfeigst du dich selber?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, von meinem Leben......es ist total bescheued........ Magst du Donald Duck ^^? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu blöd dafür ^^v magst du Taschenlampen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja mag beides nicht,.. also weder donald duck und noch taschenlampen^^" finde goofy schon ein wenig besser :3 und die meißten taschenlampen sind meiner nach zu schwach und so.. solche großen lampen sind cooler^^" was findest du sexy?? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.......eher wen....die meisten männlichen Wesen XDDDD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da scheint jemand stets was zu vergessen^^"? bist du sehr vergesslich? ^.~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie's aussieht schon XDDD magst du Anime? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya, aber die meisten animes sind meiner nach zu schlecht gemacht,.. sowie naruto,one piece oder dragen ball die zeichnungen sind da immer oder meistens voll schlecht im gegensatz zum manga welches viel besser gezeichnet wurd was für spiele-genre magst du und spielst du am liebsten? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.......so ziemlich alle Actionspiele ^^ magst du Salat? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya aber nicht jeden salat^^" magst du gurken? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, kann man aushalten wie findest du die Welt? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, und sie wird nur schlechter,.. wirtschaftliche lage und natur-lage =_=" wie glaubst du wird die zukunft aussehN? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stressig (-_-) was trinkst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Multivitaminsaft Schaust du gerne in den Spiegel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, weiß aber nich warum, find mich nich besonders hübsch... Magst du in Filmen lieber die Guten oder die Bösen? (mit begründung) |
|||||||