Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Auf den Tod vielleicht nicht, aber es gibt wen, den ich absolut nicht ausstehen kann- meinen Exchef. Haddu ein Haustierchen? |
|
![]() |
||||||
| Das weißt du doch. *gg* Was hast du zuletzt gehört? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deep Purple mit wehn a blind man cry was war da tolste wasdir heut pasirt ist** Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mum ist doch nicht zu Besuch gekommen...ich hab nicht aufgeräumt und das wäre eine Katastrophe geworden.*gg* Wie ist das Wetter bei dir? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewölkt und regnerich stürmich aber angenem von den temperaturen her wie viel sterne kanst du sehn*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment keinen einzigen. *seufz* Was hast du heut so schönes gemacht? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaange geschlafen!!!! und du!! (Hi!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterwegs gewesen bekannte getroffen und ein riesendönnerteller gegessen*muahahahah* und natürlich nicht geschaft aber nur den saladt wie war dein kaffe heut morgen*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu schwach...*gg* Trinkst du Kaffee? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zu viel und ich werd mir gelich einen machen denk ich*ggg* welche farben hast du heut getragen*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz und Blau. Kochst du mir einen mit? *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir ein vergnügen wie trinkst du ihn*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mit Milch! also mir könnt ihr dann bitte einen Cappu mit machen!! wie trinkst du ihn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 00:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne große Tasse und mit Milch und Zucker. *gg*...da bekomm ich ja gleich zweimal Kaffee. *freu* Seit ihr auch süchtig nach dem Zeug? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! nur zum Wachwerden!!! Was trinkst du sonst noch gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo zimmlich und ich kann damit aber trosdem gut schlafen wie viel tassen am tage*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trink gut und gerne fast zwei Liter davon. Ansonsten trink ich alle möglichen Säfte. Wann gehst du heut ins Betti? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnuh in 5 minuten oder in 4 stunden mhal kucken was sich so ergibt was hast du morgen vor*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich überwinden doch mal aufzuräumen. *seufz* Weißt du immer was du tust? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nie was ich tuhe ich handle aus dem bauch heraus is meistens sehr entspannend+ggg* auser morgen da kuck ich mir wohnungen an was is dein ziel Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Leben zu ändern. Hast du je eins deiner Ziele erreicht? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es heißt doch der Weg ist das Ziel!!! tja ich hab dann wohl die erste Etappe in angriff genommen!!! und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja viele aber wie sagte hesse schon ein erreichbares ziel ist kein ziel was ist dein lieblingszitat Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit: Lebe lang, sterbe schnell...woher das is weiß ich abba nicht! Und deins? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm dir Zeit, und nicht das Leben. Fahr vorm Baum und nicht daneben. (keine Ahnung von wem das ist) Hast du viele Bilder um dich herum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nur einen Kalender mit nackten Kerlen, den ich jedes Jahr zu Weihnachten bekomme.*gg* Magst du Bilder um dich herum? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auser bilder von meschen fast alles zeichnest du gern*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. An der Wand wo noch kein Bücheregal steht hängen ne Menge Poster! und viele Fotos von meinem Freunden u. der Family!!!Selber malen tu ich auch ein bissl!! Malst du selber manchmal? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 01:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne gerne und auch viel. *gg* Was würdest du dir nie an die Wand hängen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen quadratmeter blau*ggg* was sihst du wenn du aus dem fanster kucks*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||