Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Meistens sprechen mich die Bösen mehr an. Vom Charakter her? Eine Begründung ist schwer... >.> Wie sieht es mit dir aus? ~ Ausschnit aus "hurt" von Nine inch nails ~ ~ I hurt myself today ~ ~ To see if I still feel ~ |
|||||||
|
||||||
| ich finde grundsätzlich egal in welchem buch/film/manga ganz egal immert die vbösen besser! in meinen fanfics sind meine lieblingscharaktere auch immer die bösen und verräter^^ magst du horror filme? |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa!Sehr gerne! Dein Lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die bösen auch besser, allein schon weil sie besser aus sehn... nee, die haben meist einen interessanten charackter *nick* lieblings film hab ich nich Magst du den film From Hell? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 14:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblingsfilm? save the last dance > Magst du den film From Hell? keine ahnung, ich hab den ma gesehen, aber hab vergessen ob ich den gut oder schlecht fand... was hast du als letztes im kino gesehen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch Walles and gromit, tja, und immer noch nur wegen der Pinguine.... Wie findest du jonny Depp? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wandelnde Schloss! Welchen Film würdest du gerne im Kino sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZORRO!!!! wegen Antonio Banderras *sabba* Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wächter der Nacht!!! Was isst du gern im Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taccos mit scharfer soße *lecka* magst du lieber süßes oder salziges Popcorn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßes! welches auto is besser toyota aygo oder citroen c1? Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich beide nicht so gut!!! Am besten ist der Mazda MX 5 Mit was fährst du lieber Bus od. Bahn??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bus obwohl es länger dauert und ich häufig falsch aus steige ^^° was ist dein lieblings smart? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 15:18:39 | |||||||
|
||||||
| hmmm, also eigentliuch beides nich so gern, abba am ehesten noch bahn^^ Hast du zur zeit ferien??? |
|
![]() |
||||||
| Heut mein letzter Ferien tag *heul* Gehst du aufs Guymnasium,real oder haupt? (falls noch inna schule) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heut mein letzter Ferien tag *heul* > Gehst du aufs Guymnasium,real oder haupt? (falls noch inna schule) gymnsaium... wie findest/fandest du schulsport? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den schulsport obwohl unsere lehrerin ne sklaventreiberin ist.... was machst du heute noch so? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was machst du heute noch so? muss noch an kostümen für einen Tanzauftritt arbeiten...ansonsten nur internet XD hast du ein haustier? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo seit 3 wochen hab ich nen kater ^^ hast du haustiere? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du haustiere? jo, einen kater (seit wenigen wochen) und eine katze (seit 8 oder 9 jahren)....die andren sind alle tot, oder verschwunden.... magst du hunde? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo, einen kater (seit wenigen wochen) ich hab meinen auch erst seit wenigen wochen ^^ > magst du hunde? ja magst du musicals? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du musicals? ja, sehr^^ kennst du nausicaä? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warst du schonmal in starlight express? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wie ist deine jetzige laune? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* uga uga (-verrät das nich alles?XD) freust du dich auf halloween? XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöö mag musicals eigentlich nicht!! warst du schon einmal auf einem metal konzert?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >freust du dich auf halloween? jaaa, endlich party xDD >warst du schon einmal auf einem metal konzert?? nee, ich war noich ein auf einem konzert :( Hast du auch so hunger wie ich? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >freust du dich auf halloween? nein dieses jahr nicht weil ich nicht zuhause bin..... > warst du schon einmal auf einem metal konzert?? ich war noch nie auf nem konzert ^^' edit: ne hab grad gegessen ^^ machst du immer das was du dir vornimmst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen versuch ist es wert... lebst du deine fantasien aus *grins*??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es mir möglich ist ;D der dümmste film den du je gesehen hast? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||