Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jupp...ist gar nicht lange her! Freust du dich auf diese Woche? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... teilweise eher nur aufs wochenende da hat meine beste freudin geburtstag XD Wie war dein halloween??? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witzig...ich hab mir einen Horrorfilm nachdem anderen reingezogen. *gg* Stehst du auf Halloween? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nur auf die halloween specials von en simpsons*ggg* magst du komödien Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich darüber lachen kann. *gg* Was ist dein Lieblingsfilm? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resiover dogs zur zeit jedenfalls der is genial aber auch city of god, snatch scheine und diamanten, bube dame könig krass und so weiter was is dein lieblingsschauspieler Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Viggo Mortenson ganz gerne, aber richtig festlegen kann ich mich da auch nicht. *gg* Der mieseste Film aller Zeiten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this island Earth was is dein lieblingsalbum Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ändert sich ständig, aber zur Zeit hör ich gern das Live Album von Xavier Naidoo. Deine Lieblingssänger? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SängER oder SängerIN? *grübel* ich hör momentan sehr gern an männlichen Sängern Franz Ferdinand ... gelten die auch als Antwort? O_O Sängerin mag ich momentan seeeehr gern die Annette Louisan *hihi* - Oder habt ihr jetzt asiatische Interpreten erwartet? *zwinka* Hast du gerade einen Ohrwurm? Und wenn ja, was für einen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ending "Undo" von Full Metal Alchemist aka Hagaren *kick* Zuletzt geschautes Anime?? *grad nichts anderes einfaellt* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Kannst du gut schlafen? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich schon^^ wenn da keine beschissenen schnaken sind, die mich nerven! was hast du zu letzt auf mexx gemacht? |
|
![]() |
||||||
| meinen steckbrief verändert^^ ähm... was is deine lieblingsfarbe? *sich ans hirn patscht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 09:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grüüüüüün XD wann warst du das letzte mal am meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor zwei Jahren. Magst du das Meer? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich liebe es magst du muscheln zum essen? oder schnecken? oder tintenfisch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnecken habsch mal probiert, aber ich würd es nicht nochmal essen. Seit wann bist du wach? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit halb 11 ^^ und ich bin immer noch müüüde ~~´´´´ bist du alleine zuhause? Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit halbeins *halloweengefeierthat* ^^° welchen bekannten Menschen würdest du gerne mal treffen und vor wem würdest du die Flucht ergreifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann bist du wach? ...2 stunden glaub ich... >welchen bekannten Menschen würdest du gerne mal treffen und vor wem würdest du die Flucht ergreifen? ...ich würde gern den hermes trismegistos treffen...,und würde vor paris hilton flüchten... ...bist du mexx-süchtig?^^ .................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 15:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nein, eigentlich nicht, ich nutze es nur zum kennenlernen von andren leuten und quatschen mit freunden :) ach ja, und um in diesen coolen fragethreat reinzuposten *herumtanz* was war das schönste, was dir je ein mensch gesagt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich ein Engel sei! ^///^ Worauf bist du zur zeit stolz? ehemals JeanneDarc >>Engel sehen nicht die äußere Gestalt, sondern das Wesen der Dinge.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich meine eigene e-mail hab... magst du marienkäfer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__<° und wie...ich freu mich immer noch wie ein Kind wenn ich einen sehe! *gg* 3 dinge die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?! ehemals JeanneDarc >>Engel sehen nicht die äußere Gestalt, sondern das Wesen der Dinge.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine gitarre, ein kuscheltier und vieeeeeeeeeeel ace-saft ^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... 1. meine Nightwish-Wolldecke (EMP, schweineteuer, dafür aber auch super flauschig xD) 2. Musik (ohne die würd ich eingehene T.T) 3. hmm... Gackt o___O" (aus Realitätsbezogenheit wär das dritte wohl eher mein Schnuffi [=super flauschiger Teddybär xD]) Hast du irgendwelche interessanten Angewohnheiten? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...nö, eigentlich nicht...mir fällt jedenfalls nichts ein... die wichtigste(n) person(en) in deinem leben? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 17:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die frage gebe ich einfach weiter (müsste dann zu viele leute angeben XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ganze Family *drück* und natürlich meine Freunde!!!! Gibt es einen Menschen den du auf den Tod nicht ausstehen kannst? |
|||||||