Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| beavis und butthead mit mcdonald sachen bei burger king gegessen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich esse weder beim burger noch beim mc ^^ magst du mich xD (sorry aber die frage wollte ich schon immer mal stellen ^^) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher... magst du mich auch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar *sani ganz doll lieb hat* *knuddel* Edit: ja dich hab ich auch lieb *den franzosen auch knuddel* was machst du morgen? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar!! edit: ich fahr nach calw und werde dort sterben xD bist du vorsichtig? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jupp bei unbekanntem... lebst du gefährlich...?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem chaos und mit diesem kleinen aggresieven kater.....ja xD deine lieblingsbeschäftigung? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen und spammen XD hörst du gerade musik und singst mit? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör musik aber ich sing nicht mit xD bist du kreativ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ manga sing nur im radio mit!!! @sania an manchentagen pfeifst du gerne...??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh...nöö xD bist du schwerhörig? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich will schon ;D wann hast du wieder ferien/urlaub? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hast du wieder ferien/urlaub? gar nich...hab nix zu tun, keinen studienplatz, noch keinen job, noch kein vorpraktikum für uni gefunden, nix...tja ja, in deutschland leben is toll (vorsicht, ironie) welche ferien sind dir die liebsten? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sommerferien^^ die sind am längsten und im sommer xD föhnst du dir deine haare nach dem haare wascehn? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal nicht machst du es? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal mit wie vielen fingern schreibst du (auf der tastatur)? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 10 magst du fantasy filme? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja =) wie findest du paris hilton? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hat nix in der Birne, aber tolle Klamotten!!! Gehst du gerne in die Disco? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war noch nie in ner disco :( willst du mal heiraten? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Willst du lieber nen Reichen od. aus Liebe heiraten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides ;) also ich will schon aus liebe heiraten^^ kennst du worms (das pc-spiel)? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖ! Ist das denn gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar!! ist n kultspiel!! dein lieblings pc spiel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe worms in der 2D variante ist für dich liebe ein haluzinogen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! wurdest du schonmal so richtig enttäuscht? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie findest du König der Löwen? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett ^^ welchen gegenstand hast du immer bei dir? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eigentlich keinen einzigsten Gegenstand immer bei mir. Ich wechsel immer alles aber am häufigsten trage ich meine Uhr. ^^ Okay jetzt darf ich eine Frage stellen *freu* ^.^ Was ist deiner Meinung nach die beste Erfindung, die je gemacht wurde ? |
|
![]() |
||||||
| das internet xD was machst du wenn dir langweilig ist? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||