Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nee, essen wird ja sonst kalt, ne? xD was machst du meist nach 22uhr? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am pc sitzen xD Lieblingsessen? ~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~ Silent Hill 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lieblingsessen? schoko *__* und richtiges essen ... lasagne glaub ich :D guckst du friends? (letzte folge T_T ...) >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guckst du friends? (letzte folge T_T ...) nope...früher, lange lange ist's her, fand ich die ma ganz lustig, aber find die schon lange nur noch nervig, also schau ich's nich bist du tollpatschig? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucks noch nich so lange deswegen find ichs aber wahrscheinlicha uch noch nich langweilig oder so xD öhm ja bin schon öfters mal ziemlich tollpatschig ^^* bist du schonmal ne treppe runtergefallen? >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du schonmal ne treppe runtergefallen? Runtergefallen... nein. Hast du dir schon mal was gebrochen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..nen Finger! ^^' Was ist das schönste Weltwunder? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das schönste Weltwunder? Vielleicht... Menschen mit Verstand!? oO Was kotzt dich an den Leuten von heute am meisten an? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das schönste Weltwunder? Die Pyramiden von Gizeh ~Schaust Du "Sieben Jahre in Tibet"?~ Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 20:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Schaust Du "Sieben Jahre in Tibet"?~ Kenn ich schon. Würdest du meine Frage bitte beantworten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre Intoleranz gegenüber anderen Menschen Was trinkst Du gerad? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kotzt dich an den Leuten von heute am meisten an? ihre Blindheit, ignoranz, einbildung, das eingebildet sein...sich als die Spitze der schaffung anzusehen. >was trinkst du gerade? O.ô nix welche Nachricht hat dich in letzter Zeit geschockt? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 20:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wieder ein Baby verwarlost und getötet wurde Magst Du Rote Grütze? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihre Blindheit, ignoranz, einbildung, das eingebildet sein...sich als die Spitze der schaffung anzusehen. Respekt. Soviele Punkte wären mir jetzt gar nicht auf die Schnelle eingefallen. oO > welche Nachricht hat dich in letzter Zeit geschockt? Mich schockt nix mehr, seit ich weiß, dass es keinen freien Willen gibt. ^^ > Magst Du Rote Grütze? Das Erdbeerzeugs? Ja. Welches positive Ereignis ist dir heute widerfahren? (und wenn's noch so eine Winzigkeit ist) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 20:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich hab in der Stadt eine Ruby Gloom-Tasche gekauft *freu*!! Wieviel hast du heute getrunken? (non-alk.) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Respekt. Soviele Punkte wären mir jetzt gar nicht auf die Schnelle eingefallen. oO Ist nicht schwer...wenn man jeden tag aufs neue die Punkte bestätigt bekommt. >Welches positive Ereignis ist dir heute widerfahren? äh....nichts... >Wieviel hast du heute getrunken? (non-alk.) viel zu wenig! Welchen menschen würdest du gerne mal wiedersehen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen menschen würdest du gerne mal wiedersehen? Den David *wein* der wird seit über 3 Wochen in den Alpen vermisst! http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=44&text=3&id=5573 (habt ihr ihn vielleicht gesehen?) Was brauchst du in der Schule am Häufigsten? Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viele viele gute Nerven! Was machst du am Wochenende? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was brauchst du in der Schule am Häufigsten? In der Berufsschule brauch ich vor allem gute Nerven. v.v > Was machst du am Wochenende? Ich plane nicht. Hab die Erfahrung gemacht, dass Planung erst recht die Planung versaut. ^^ Hast du in letzter Zeit etwas unternommen, das so ziemlich kein anderer Mensch freiwillig tun würde, weil es entweder zu unwirtschaftlich oder zu zeitaufwendig ist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja...und so traurig das klingt aber ich hab einer Mutter geholfen den Kinderwagen in den Bus zu tragen. Der rest hat nur weggesehen! für was müsste man die Menscheit bestrafen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für was müsste man die Menscheit bestrafen? Fürs lügen!!! Ist das nicht die Grundlage von allem, was schlecht ist auf dieser Welt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon...aber es sind noch viel mehr faktoren! Wann wurdest du das letzte mal offensichtlich belogen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann würdest du das letzte mal offensichtlich belogen? Weiß ich nicht. *g* Aber ich brauch doch nur den Fernseher einschalten und schon gehts los! XD Was willst du in nächster Zeit an dir bzw. deiner Umwelt ändern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kann ich meine Umwelt nicht ändern, deswegen werd ich mich ändern und versuchen weniger meine gefühle zu zeigen...sonst...naja..egal! ^^ Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider kann ich meine Umwelt nicht ändern Zu deiner Umwelt zählt alles rund um dich. Auch dein(e) Haus/Wohnung. Und da kann man sehr wohl was ändern. ^^ > Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Hm... Wie definiert man bzw. wie definierst DU Liebe? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Wie definiert man Liebe? Wenn ich dir diese Frage jetzt beantworten könne würd ich sofort ein Buch drüber schreiben. Ich weiß...dass man sie aber am besten abschaffen sollte....produziert nur miese gefühle. uú *muss jetzt keiner verstehen* Warum kannst du dir die Frage eigentlich nicht selber beantworten? O.ó Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wann würdest du das letzte mal offensichtlich belogen? > > Weiß ich nicht. *g* Aber ich brauch doch nur den Fernseher einschalten und schon gehts los! XD *rofl* ...njahaaa..,beachtet mich nicht....ihr wisst schon.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ist..ein starkes Gefühl das Freude oder aber auch Schmerzen bringen kann .__. Edit: Verdammt is mein PC lahm..oder wars doch ich? Oo" Hörst du gerade Musik? ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kannst du dir die Frage eigentlich nicht selber beantworten? O.ó Wenn ich es könnte müsstest du es doch auch können. Oder? ^^ > Hörst du gerade Musik? Jetzt ja. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt da hast du recht! xD > was hörst du grad an Musik? Linkin park..extrem laut! Das einzige was gerade hilft! Warum können wir alle gefühle (eigentlich) gut beschreiben...nur die Liebe nicht? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||