Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja... öfters^^ bist du müde? ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ~Hast Du Deine Wände weiß oder andersfarbig?~ Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Hast Du Deine Wände weiß oder andersfarbig?~ Andersfarbig. Weiße Wände sind so unpersönlich und haben was von Arztpraxis/Krankenhaus... Was siehst du, wenn du realistisch in deine Zukunft schaust ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was siehst du, wenn du realistisch in deine Zukunft schaust ? realistisch?! kein studienplatz zu kriegen und dann ne ausbildung zu irgendnem job anfangen zu müssen, den ich hassen werde und mit wenig geld irgendwo nah an der armutsgrenze leben...klar will ich's anders, aber so wie die situation momentan in deutschland is, sieht's ja eher schlecht aus... lackierst du dir gerne die fingernägel, wenn ja, welche farbe? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö aber wenn ich sie mir lackiere dann nur mit klarlack machst du dir gedanken über deine träume? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du dir gedanken über deine träume? Ne eigentlich nicht. Ich träum so einen Wirrwarr. Und meistens hats irgendwas mit dem vorherigen Tag zutun, also keine unterbewussten Gründe oder so. Zerquetscht du Insekten mit der Hand ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zerquetscht du Insekten mit der Hand ? Sofern es sich vermeiden lässt füge ich keinem Tier Schaden zu. Die meisten Menschen hätten es eher verdient zerquetscht zu werden. òÓ Wieso lebst du? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich atme Fällt es dir leicht, eine 8-seitige Story für ein bestimmtes Thema innerhalb kürzester Zeit auszudenken? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fällt es dir leicht, eine 8-seitige Story für ein bestimmtes Thema innerhalb kürzester Zeit auszudenken? Kommt auf das Thema und die Zeit an. Warscheinlich ja, aber dann leidet die Qualität. > Wieso lebst du? ^^ Meine Mami wollte einen Sohn und eine Tochter. Der Sohn kam...die Tochter dann auch xD War es Gott ? War es diese Matterie, aus der wir alle bestehen ? War es Schiksal ? Keine Ahnung...is mir auch egal. Oder soll ich es anders sagen ? Die eine Spermie war halt die Schnellste xDD Woher nimmst du deine Fragen ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 22:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher nimmst du deine Fragen ? Aus meinem Kopf. Wieso werden eigentlich Fragen gestellt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso werden eigentlich Fragen gestellt? Allgemein um sich austauschen zu könnnen. Hier, weil der Thread so heisst. Wie wirst du von deinen Feinden genannt ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wirst du von deinen Feinden genannt ? Ich habe keine Feinde. Nur Menschen, die mir im Weg, aber keine Bedrohung sind. Sprechen dich ein paar deiner Freunde im Real Live mit deinem Animexx-Namen an? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wirst du von deinen Feinden genannt< Das weiß ich nicht, da ich nicht mit ihnen rede und sie selten mit mir. Wie heißt dein Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon aber nur eine und ohne '_89' ^^ edit: mein haustier heißt kata ^^ bist du ein nachtmensch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 22:16:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Wie lang ist dein geduldsfaden? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an um was es geht aber normal nicht sehr lang ^^' änderst du oft deine sig oder deinen ava? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides sehr selten ~Feierst Du Halloween?~ Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Feierst Du Halloween?~ Eigentlich nicht, aber warscheinlich wird sich das dieses Jahr ändern. Machst du gerne Onlinetests ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelegentlich. singst du lauthals, obwohl du weißt, dass du eh nie den richtigen ton triffst? MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > singst du lauthals, obwohl du weißt, dass du eh nie den richtigen ton triffst? Jeah xD So macht's doch am meisten Spass. Was trägst du nachts ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens ein T-Shirt Magst du Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meistens ein T-Shirt > > Magst du Gummibärchen? ja aber nur die weißen...XD was hälst du von pandabären? Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Gummibärchen? Ich LIEBE sie *_____* Edit: > was hälst du von pandabären? Ganz schnuffig, aber zu mehr nicht zu gebrauchen. Hast du vor etwas Angst ? Wenn ja, vor was ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 23:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du vor etwas Angst ? Wenn ja, vor was ? tauben.... und du vor was hast du angst? Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du vor was hast du angst? Ich hab Höhenangst. Was hasst du ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und du vor was hast du angst? > Ich hab Höhenangst. > > Was hasst du ? zu vieles.... bist du verliebt? Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit nicht wirklich. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Zeit nicht wirklich. > > Und du? neee... es passt nie richtig.... was glaubst du passiert nach dem tod? Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was glaubst du passiert nach dem tod? Mhh tja ich finde die Möglichkeit der Wiedergeburt schon sehr realistisch...aber naja so genau weiß mans nicht....auch ich nicht. Und du ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was glaubst du passiert nach dem tod? > Mhh tja ich finde die Möglichkeit der Wiedergeburt schon sehr realistisch...aber naja so genau weiß mans nicht....auch ich nicht. > > Und du ? ich fände es schilmm wenn aufeinmal alles vorbei wär und es wär als wär man nie gewesen... warum lebt man dann.... bist dü süchtig nach etwas? Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||