Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nee. möchte-gern-psychisch-süchtig bin ihc nach äpfeln und dopamin (von mexx) aber so körperlich abhänging von nicht wirklich etwas... Hast du eine Webcam? Am I dead yet? Will I wake up and realize I was dreaming? Or will I stay being lost in this endless dark nightmare killed by emotions every and every day? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu teuer, zu nutzlos magst du gemüse und obst? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, eigentlich gern^^ Ich lass mir alles außer Paprika gefallen. Was für ein Auto hättest du gerne und wie würdest du es innen "ausschmücken"? ~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~ "You can't give up hope just because it's hopeless. You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´." [Philip J. Fry] |
|||||||
|
||||||
| Die frage war zwar (nur ganz vermutlich) nicht an mich gestellt aber ich bin mal so dreist und antworte trotzdem: Lambhorgini Diablo SV DIE GEILSTE KARRE DER WELT!!!! Und reinpacken tu ich erstmal ne richtig geile anlage und ne ps2 und mindestens 50 spiele im handschuhfach uuuuuuuund.... *zu viel pimp my ride gesehen hab* wieso fragst du? *g* |
|
![]() |
||||||
| > DIE GEILSTE KARRE DER WELT!!!! *hust* nein, eigentlich nicht. Der Platz ist belegt. > wieso fragst du? *g* Hab ich nicht o-O Auf welches Ereignis freust du dich ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| Jeeaahh!, ich werde interwiewt... *freu* (ähm, wie schreibt man das? *drop*)^^ Den Tag, an dem ich nicht mehr auf meine derzeitige Schule gehen muss, weil ich das Abitur habe. ^^ (Frage s. oben) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 18:27:18 |
|
![]() |
||||||
| > (ähm, wie schreibt man das? *drop*)^^ Interview => interviewt. > (Frage s. oben) War das jetzt die Frage ? Oder meine eigene ? Falls meine eigene: Ich freu mich aufs Musical Phantom der Oper...am zwölften Fahr ich hin ^___^ Wie lang bist du schon bei Animexx ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
> > Wie lang bist du schon bei Animexx ? Seit anfang des Jahres, falls du es genauer wissen willst, guck dir meinen Stecki an! Was bedeutet dir Liebe und Freundschaft? Wie unterscheidest du die beiden Sachen? |
|
![]() |
||||||
| Ehm..ich finde Liebe und Freundschaft ist gleich wichtig..und den unterschied is für mich darin das man bei Liebe halt diese Person auf andere Art und weise liebt als seine Freunde..scheiß erklärung i know..aber ich bin halt so XD Wann hast du das letzte mal geweint? ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehhh ich glaub vor paar wochen -_-",.. hattest du schonmal einen wutausbruch?wenn ja +erläuterung plz ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desöfteren und zwar in meiner letzten Beziehung. ~Hattest Du Dir heute "Eine wie keine" angeschaut?~ Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap XD Magst du den Film? XD ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist okay *Schaust Du jetzt "The Faculty?* Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kannst du in mehr als einem Dialekt flüssig reden? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, ich krieg nur mein Berlinerisch hin...und, wenn ich mich anstrenge, sehr holprig das, was um Rostock herum spricht. Aber das auch mehr schlecht als recht. XD Kennst du jemande, der meint, er habe mal einen Engel gesehen (Bzw. kannst du von dir selbst sagen, mal einen gesehen zu haben)? ~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~ "You can't give up hope just because it's hopeless. You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´." [Philip J. Fry] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlicht und ergreifend, Nein. ABer ich kenne Geistergeschichten und Leute mit solchen. Gehst du aus dem Haus ohne Uhr (Handgelenk, Handy etc)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hm..Kannst du auch ohne Handy leben? Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub können würd ichs schon.. aber ich will nicht *gg* Bist du müde? ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wann ist deine Schlafenszeit? Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So in 5 stunden! was machst du heute? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen worauf ich lust habe Warum in 5 Stunden? Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich da meist erst müde werd! Worauf hättest du den morgen lust? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ein Konzert vielleicht und du? Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin entlaufen... >komme aus berlin aus so einer reichen schnöselfamilie. bin da weg, war viiiieeeel zu öde! aber die hatten da so tabletten... chillen Bist du single? >Nehmt euch in Acht, bin gefährlich *muahahahaha* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa... *seufz* Magst du Gulasch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Gulasch? ...ja,und zwar katzengulasch!!!^^ findest du kumas ava auch zum fressen süss? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, erhlich gesgat find ich es hässlich oO gehst du manchmal ohne unterwäsche aus dem haus? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > gehst du manchmal ohne unterwäsche aus dem haus? > manchmal? *gg* putzt du dir 3x täglich die zähne? ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am meisten 2 mal was für ohrringe trägst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit keine! Pfeifst du manchmal? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||