Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hast du heute was lustiges erlebt? Erstaunlicherweise noch gar nichts. Ich hoffe darauf, dass sich nocht etwas tut, bevor ich ins Bett gehe. Wer hat Hunger auf Sandwiches? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf den belag drauf an... was ist denn drauf? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn drauf? Moment ... ähm ... Tomaten, Schinken und Rucola. Eigentlich ziemlich lecker, das ganze. Warum bin ich nur so absolut unmusikalisch? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tomaten HATE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du unbedingt etwas mit mir gemeinsam haben willst :) edit: @mef: tomaten sind lecker ö.ö hast du schon mal nen leserbrief an eine zeitung / zeitschrift geschrieben? und wenn ja, wurde er veröffentlicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 02:25:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe zwei oder drei Stück geschrieben. Zwei wurden veröffentlicht... Welche Sorte Schokolade findest du widerlich? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Sorte Schokolade findest du widerlich? Alles, was mit Marzipan gefüllt ist. Welche Pralinen isst du immer zuerst? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz dunkle >.< edit: >Welche Pralinen isst du immer zuerst? keine ahnung O.o ess alles durcheinander xD isst du viel süßkram? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 02:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > isst du viel süßkram? Eigentlich nicht. Aber ohne angeben zu wollen: Mein Missisippi Mud Pie ist eine Sünde wert. Ich bin noch gar nicht müde. Was jetzt? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich esse extrem viel Süßkram. Edit: Gegenfrage: Willst du denn müde sein? ;) Kannst du schwimmen? Hast du Seepferdchen? Gold? Silber? Bronze? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 02:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du schwimmen? Hast du Seepferdchen? Gold? Silber? Bronze? Jupp, kann ich. Ich hab den silbernen Freischwimmer. Welchen Teil deines Körpers magst du gern? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welchen Teil deines Körpers magst du gern? keinen, aber an andren körpern was... was soll ich gegen langeweile tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich gegen langeweile tun? Lesen, fernsehen, schreiben, Möbel aufbauen ... Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wenn er gut aussieht: ich nicht *g* welchen anime würdest du weiterempfehlen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welchen anime würdest du weiterempfehlen? ichigo mashimaro wawawawawwawawaw??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wawawawawwawawaw??? Du mich auch. ;-) Auf welches Konzert gehst du als nächstes? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... sicher doch. edit: >Auf welches Konzert gehst du als nächstes? hm, das nächste größere wird wohl das rock hard festival sein. sonst nur so kleine underground-konzerte. gehst du dieses jahr zur connichi? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 02:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du dieses jahr zur connichi? Nein. Eher nicht. Sollte ich? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne, letztes jahr wars nich soo toll (meiner meinung nach)... auf welchem konzert warst du zuletzt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf welchem konzert warst du zuletzt? "Veto" im ColosSaal in Aschaffenburg. Irgendwann im ähm ... Januar. War echt klasse. Was verbindest du sofort mit dem Begriff "Zuhause"? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was verbindest du sofort mit dem Begriff "Zuhause"? ... Wenn du hochguckst, was siehst du?! »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...die Decke? Lachst du über jemandem, den du nicht magst, wenn er getötet wird? (in einem Film z.B.) Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lachst du über jemandem, den du nicht magst, wenn er getötet wird? (in einem Film z.B.) nö <.< bist du glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ^^ Suchst du etwas? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, neue Mangas :D Bist du ein Poster-Freak? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Besitzt du viele Sandalen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Besitzt du viele Sandalen? früher hatta ich immer sandalen gehasst, da aber meine freundin sagte das sie das gut finde, hatte ich mir ein paar zu gelegt die ich jetzt auch gerne trage, wenn es den passt XD wieviele paar schuhe besitzt du? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5^^ Wo seid ihr denn alle? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 23:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xD Was träumst du gerade? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
was arbeitest du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |