Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein ich kann nicht nähen obwohl ich gern mal eins machen würde oO auf wie vielen cons warst du schon? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| auf keiner gehe aber auf das hanami in ludwigshafen is ja in meiner nähe und schau mir des mal an liest du bücher Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja sehr gerne hauptsächlich fantasy magst du horrorfilme - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| darüber lache ich gern aber mögen ja schon was für animes kuckste Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| im fernsehen zu zeir gar nichts oO hab da so meine dvds die ich ab und an gucke^^ zeichnest du? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| habs ma versucht bin aber zu faul am ball zu bleiben wird sich aber noch zeigen zockst du games Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ ll-manga? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| viele samurai champloo is cool und fist of the north star oder the record of the lodoss gibt noch tausende andere muss noch viel ankucken was ist das nächste event wo du hinwillst Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt scheint das der nächste Kamf zu sein ^^ Bist du ein schlechter Verlierer? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka XD ich denke nicht was essen veganer eigentlich zum frühstück oder auf ihr brot? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| wes nicht bin keiner vermutlich blumen oder sand isst du fleisch Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| oh ja sehr gerne ^.^ welche farbe haben deine socken - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| trage keine im mom aber wenn weis habe neue weise schuhe und mit schwarz naja ll-farbe Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| blau bei klamotten bevorzuge ich dunkle unauffällige farben *auf keinen fall auffallen will* hast du haustiere - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| hase an nem tumor verrekt nein und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| bin im oktober zu meinem freund und seinen eltern gezogen und die haben fünf katzen XD ich hatte mal ne meersau, die is aber auch schon ne weile tot... klavierspieler ups muss ja ne frage sein... ähm... bis um 12 uhr nachts klaviergeklimper mitanhören müssen oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 19:02:08 | |||||||
|
||||||
| ne pbwohl ich mal unterricht hatte..so mit 4.. welche haarfarbe |
|
![]() |
||||||
| hellbraun... viele sagen auch dunkelblond oO ll-tier? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit heute blond (mit braun untendrunter xD) +edit+ Löwe! was hattest du heute in der ersten Stunde? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 19:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war arbeiten oO wie viele lieder sind auf deinem mp3-player? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is kaputt o,o ansonsten isser noch neu, also etwa 20 xD und auf deinem? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen XD hast du pflanzen im zimmer? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hab ich nich xD was ist dein Lieblingsgetränk? What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibts viele, ich mag kaffee, tee, fanta lemon, cola, normale fanta, spezi, apfelschorle, orangensaft, kakao, milch oO dein traumberuf? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| kampfsportler gläubig????????? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja, ish glaube an Gott oO was gabs bei dir heut zum Abendbrot? o,o xD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dein traumberuf? tischler eigentlich....(nu bin ich bürokauffrau geworden...) deiner ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| ich hab kein geregeltes essen hab heut abend bloß 2 brote gegessen würdest du fallschirmspringen wenn du jetzt die chance hättest Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ka... vielleicht? oO hast du grad nen ohrwurm? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, undzwar meine Signatur...xDDD was steht morgen wichtiges an? xD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||