Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Kommt aber drauf an wofür genau und wieviel. Magst du Eis? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| ja schon soviel geld wie du willst Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| >Magst du Eis? ja, am liebsten wassereis^^ welche augenfarbe magst du am liebsten? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
||||||
| rot oder ganz schwarz ll-band??? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Na ja, es kommt doch hauptsächlich drauf an, worum es geht. Wenn mein bester Freund sterben würde und ich könnte es verhindern, in dem ich mein ganzes Geld weggeben würde, dann würde ich es tun. Aber sagen wir mal... ähm es ginge um was weniger bedeutendes. Dann würde ich mich nicht von so viel Geld trennen, dass es mein Leben verändern würde. Oder auch von gar nichts, wenn es sich die Person selbst eingebrockt hätte und/oder nicht allzu große Schäden davon tragen würde. Kommt halt auf die Situation an. Edit: Lieblingsband: Maximum the Hormone und D'espairs Ray. Kann mich nicht für eine entscheiden xD Wie viele Sprachen kannst du? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:33:20 | |||||||
|
||||||
| 3 und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| 2^^ magst du kleider? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich mag Röcke lieber. Was hältst du von Ska? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| bin kein weib welche sprachen beherschen? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| beherschen??? gar keine wirklich^^ kochst du? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten. Ich werde lieber bekocht :D Lernst du manchmal? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| es geht aber nich besonders gut schmeckt halt nur mir jeden tag lerne ich immer wieder was welchen sport hasst du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:41:00 |
|
![]() |
||||||
| Basketball Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judo *edit Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren?Ich möchte mal gerne Fallschirmspringen :) was machst du mit deinen kuscheltieren? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:44:32 | |||||||
|
||||||
| gegen die wände werfen hast du schonmal eine leiche gesehen real Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich und die erfahrung möchte ich auch nicht machen. Auch nicht, wenn es um die totenaufbahrung bei einer beerdigung geht. du etwa? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
||||||
| nein magsr du katzen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja ich genauso wie eine katze maunzen! kannst du ein tier gut imitieren, wen ja welches? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:53:27 | |||||||
|
||||||
| ein meerschweinchen ich konnte damit auch welche anlocken und andere tiere haben darauf sogar reagiert hast du haustiere Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal welche, aber die sind mittlerweile alle tot. hast du angst vor hunden? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
||||||
| ja hab ich aber nicht mehr so schlimm wie früher magst du insekten Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Insekten sind okay. Aber vor einigen fürchte ich mich xD Wenn du jetzt einen Wunsch erfüllt bekommen könntest, was würdest du dir wünschen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 01:00:10 | |||||||
|
||||||
| ne warme mahlzeit von einem meisterkoch würde ich mir wünschen und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Eine Million auf meinem Konto. Nein, besser bei mir zu Hause... Auf dem Konto würde das wohl unnötig Aufmerksamkeit erwecken. Trägst du Kapuzenpullis? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| gerne sogar geh jetzt pennen tschöö schläft ihr lange?? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja ich schlafe lange und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen bzw. heute kann ich nicht wirklich lange schlafen. gehst du lieber im bikini oder im badeanzug schwimmen (bzw. für jungs: lieber speedos (die heißen doch so oder?) oder shorts?) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du lieber im bikini oder im badeanzug schwimmen (bzw. für jungs: lieber speedos (die heißen doch so oder?) oder shorts?) ich gehe nie schwimmen und wenn dann nur mit papiertüte überm ganzen körper xD warum bist du um die zeit wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Ja, meine Arbeit bringt das mit sich. Wer erst um 01:15 Uhr jede Nacht nach Hause kommt ... Normalerweise zieht es mich an Wochenenden immer so gegen 9 aus dem Bett. EDIT: Die Arbeit ... Wie würdest du einem Außerirdischen die menschliche Rasse beschreiben? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 02:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ihm sagen er soll zu animexx gehen und sich das disaster selbst ansehen. hast du heute was lustiges erlebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||