Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nein ich nimms immer hin ich tu fast jede woche gefährliches sonst macht es doch keinen spaß mit tatoos mit sinn mein ich daS ES ne story hat und nich im vollrausch sich tätowieren zu lassen und morgen früh nicht zu wissen woher es kommt machts euch noch spaß mal was zu klauen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:06:03 |
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich bin ängstlich und hänge an meinem Leben XD Edit: Nein, macht mir keinen Spaß. Kannst du Integralrechnung? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mit tatoos mit sinn mein ich daS ES ne story hat und nich im >vollrausch sich tätowieren zu lassen und morgen früh nicht zu >wissen wher es kommt mein tätowierer tätowiert keine betrunkenen O.o also ich wusste,w as ich tue... >.> >Kannst du Integralrechnung? nicht besonders gut .___. was sind deine talente? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| meine reaktion und der wille das zu packen was ich will wie war deine letzte schlägerei Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| >was sind deine talente? Mein größtes Talent ist zu schweigen^^ >wie war deine letzte schlägerei Also ich habe mich so noch nie geprügelt, sondern war immer nur dabei um die Leute auseinander zu halten Welche sind deine guten Eigenschaften? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:09:53 | |||||||
|
||||||
| man kann jede als gut interpretieren und jedes als schlecht so noch ma wie war deine letzte schlägerei Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:09:44 |
|
![]() |
||||||
| >Welche sind deine guten Eigenschaften? hm, ich denke ich bin recht offen für neues, ich stehe zu meinem wort / zu meiner meinung, man kann sich zu 100 % auf mich verlassen... edit: >so noch ma wie war deine letzte schlägerei nunja, meistens bin ich da nicht sehr involviert. die letzte war zwischen ein paar betrunkenen ois / punks (meine leute) und ein paar "nazis" findest du dich interessant? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch keine Schlägerei o__O Edit: Findest du dich interessant? Manchmal ja. Manchmal nein. Kommt auf meine Stimmung an... Wann hast du das letzte Mal deine Zähne geputzt? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du dich interessant? nein >Wann hast du das letzte Mal deine Zähne geputzt? vor einer Stunde^^ was sind deine schlechten Eigenschaften?^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:11:50 | |||||||
|
||||||
| kann ich nicht sagen andere müssen das finden ich schau eben nicht so oft in den spiegel wenn ich trinke trinke ich richtig das ist nich so toll wie war deine letzte schlägerei Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:12:32 |
|
![]() |
||||||
| >Wann hast du das letzte Mal deine Zähne geputzt? gerade eben ^^ also vor 20 minuten oder so. >wie war deine letzte schlägerei darauf hab ich doch schon geantwortet: sie war zwischen betrunkenen und endete nicht sehr blutig. hast du angst vorm zahnarzt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du angst vorm zahnarzt? ja^^ Stellst du dich deinen Ängsten? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
||||||
| nein öde??? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| >öde??? wie meinen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stellst du dich deinen Ängsten? ich versuche es isst du gern gemüse? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| so wies da steht ich esse alles gerne weil ich esse wen ich hunger hab wann gehts ins bett? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:16:27 |
|
![]() |
||||||
| >isst du gern gemüse? ja, am liebsten Blumenkohl^^ >wann gehts ins bett? keine Ahnung^^ Ich sollte schon längst im Bett liegen Magst du Comicfiguren? Wenn ja, welche? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gleich, muss ja morgen früh raus. >Magst du Comicfiguren? Wenn ja, welche? garfield und die peanuts ^^ sind deine nägel lackiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:16:58 | |||||||
|
||||||
| ich lese keine comics bin nicht schwul aber???? magst du hunde????? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:17:56 |
|
![]() |
||||||
| >sind deine nägel lackiert? unter der Woche nicht, wegen meiner Arbeitsstelle, aber am Weekend schon^^ Welche Nagellackfarbe bevorzugst du? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Nagellackfarbe bevorzugst du? hm, meistens sind sie schwarz :) hast du lockige haare? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gemischt kommt auf den tag an und die länge kannste kochen?? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:22:20 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Nein, jedenfalls nicht besonders gut. Findest du auch, dass hier viel zu schnell gepostet wird? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa, einigermaßen ^^ kannst du backen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja wie fandet ihr den amoklauf Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:24:10 |
|
![]() |
||||||
| >Findest du auch, dass hier viel zu schnell gepostet wird? manchmal schon, weil ich nicht so schnell bin *heul* >wie fandet ihr den amoklauf ziemlich feige Eher Sommer oder Winter? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:25:32 | |||||||
|
||||||
| sommer gute nacht leutz schläft ihr gut Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| >FISTofTHEnorthSTAR Schlaf gut^^ Hörst du Deathmetal? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin ein Anime/Manga feak der auf Techno steht! (Mal was ganz anderes^^ und ja ich werde dafür gehasst!) Hast du Freunde/Freundinnen die deine Musikrichtung nicht mögen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habe ich. Sie tolerieren es aber. welche farbe hat der strom? ;] There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:41:12 | |||||||