Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Nein bin ein Anime/Manga feak der auf Techno steht! >(Mal was ganz anderes^^ und ja ich werde dafür gehasst!) jedem das seine^^ >Hast du Freunde/Freundinnen die deine Musikrichtung nicht mögen? ja genügend, aber das ist mir egal... >welche farbe hat der strom? ;] blau? Tolerierst du die Musikrichtung die deine Freunde mögen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tolerierst du die Musikrichtung die deine Freunde mögen? Die, die Metal hören ja, die die Hip hop hören: def. Nein^^ Gehst du auf die Connichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Tolerierst du die Musikrichtung die deine Freunde mögen?Natürlich! edit: na klar :D was ist machst du als erstes wenn du morgens aufstehst? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehst du auf die Connichi? Wenn ich nicht arbeitem nuss, ja^^ >was ist machst du als erstes wenn du morgens aufstehst? nachdenken Bist du offen für neues? (gute nacht) Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist machst du als erstes wenn du morgens aufstehst? Ins Bad stolpern, mich in Trance waschen, zähneputzen, etc. irgendwann richtig aufwachen und dann zur Arbeit fahren!! >Bist du offen für neues? Ja ich denk schon! Gn8! Stehst du auf Akte x? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 00:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein wer kotzt dich zurzeit total an? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wäääh akte x ist toll XDDD) Hmm... hmmmm oô schwere Frage... Ah doch, Jemand den ich gar nicht wirklich kenne und der nicht kapiert das er mich in Ruhe lassen soll -.- Wann hast du wieder Ferien/Urlaub? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| In zwei Wochen habe ich ein verlängertes Wochenende. Also naja gut. Lieber Schnee oder REgen THat'S ya youkai |
|
![]() |
||||||
| Regen! ^^ Welche Musik magst du zwar nicht, würde dich aber auch nicht sonderlich stören? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Klassische Musik würdest du für ne Ps3 die du gratis kriegst neun Fünfer im Zeugnis haben wollen? That's easy |
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie viele Freunde hast du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Wie viele Freunde hast du? Keine Ahnung... wirkliche vielleicht 2 - 3 wenn es hochkommt... Schönes Wetter? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im Herbst wär ich ja für Regen, aber zur Zeit.... *auch mal etwas Sonne haben will* >_< Also gut ^_^ Hohlstunden? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohlstunden? o.O Welches Film-Genre bevorzugst du? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hohlstunden? o.O > > Welches Film-Genre bevorzugst du? horrorfilme, psychothriller,komödien ^-^ lieblingsfilm? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele ^^° Ich bin so schlecht im Entscheidungen treffen... Bist du spontan? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu viele ^^° > Ich bin so schlecht im Entscheidungen treffen... > > Bist du spontan? geht kommt auf die situation an ^_^ hast du heute schon einmal gelacht? :P Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
||||||
| Einmal gelacht wäär untertrieben! XDDD ist heute was schönes passierT |
|
![]() |
||||||
| Nö, bis jetzt nur schlechtes... Deine Stimmung im Moment? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut XD was ist das peinlichste das dir je passiert ist - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist das peinlichste das dir je passiert ist Mmh ma nachdenken...mir fält grad nur eins ein...das ich ma mit meinem Fahhrad hingeflogen bin und das auch noch vor einer Menschenmasse, die gerade Hochzeit feierte !^^ (naja kurz vorher hatte es geschneit und ich hatte ein ziemliches Tempo drauf und habe die Leute erst zu spät gesehen!) Gibt es bei dir einen Vorgesezten oder Lehrer dem du mal gerne die Meinung sagen möchtest, was du wirkich von ihm hälst? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja *g* also an lehrern gibts da schon ein paar... wie findest du die mode zur zeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie findest du die mode zur zeit? welchen trend ist momentan denn angesagt? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... diebstahl glaubst du an die menschheit? hi. sprich nicht mit mir, Gareth8 regt es nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte ich an die glauben? und bei was? was machst du heute nacht noch? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... diebstahl gut zu wissen^^ >glaubst du an die menschheit? nicht wirkich^^ >was machst du heute nacht noch? grad noch telefonieren, dann schlafen^^ magst du piraten? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst du heute Nacht noch: Aufräumen, Sachen zusammenräumen, aufm Animexx sein, Eis Essen, meinen Stundeplan ansehen und ggf. überarbeiten, schlafen Magst du Piraten: Nein. Ich mag warmes Wetter, da kommt mir die globale Erwärmung gerade recht ;) Was kannst du besonders gut? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| trainieren kennt ihr trona kalifornien Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:08:45 |
|
![]() |
||||||
| >Was kannst du besonders gut? jemanden zur weißglut treiben, glaub ich^^ was ist dein lieblingessen? (wo seid ihr alle?) Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:25:04 | |||||||
|
||||||
| alles ich verschlinge alles amliebsteben beim chinaman gebratene nudeln würdest du deine freunde für geld aufgeben Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |