Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *bla bla edit Zeugs ausversehen 2mal geschickt hab xD* What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was steht morgen wichtiges an? xD Ja Fahrschule^^ Bist du immer für deine Freunde da? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon >< Was war dein letzter Kinofilm? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm... Eragon? ^^° Ist lange her... Wann musst du morgen aufstehen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann musst du morgen aufstehen? 6.00 Uhr Bist du ein Langschläfer? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entwickel mich allmählich zu einem...zu viel Freizeit.. Denkst du,man brauch die Routine? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Da ist er ja^^, nabend erstmal!) Denkst du,man brauch die Routine? Manchmal ist es sogar gut, wenn sich etwas routiniert, aber auf Dauer wird es doch irgendwie langweilig! Kamst du heute früh gut aus dem Bett? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nabend auch.schon an der Vollversion bei?) Nja,nicht so gut,wie ich hoffte,und auch ne Stunde zu spät.aber es hat letztendlich nichts ausgemacht. Warum wird in Serien um "besondere" Charaktere immer getrauert,aber die etlichen Fußsoldaten bleiben unbedacht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil man über die eben nicht so viel erfährt und naja... ich weiss auch, dass jeden tag menschen sterben, trauere aber nicht um sie... oO was machst du nach dem aufstehen immer als erstes - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jup^^) >Nja,nicht so gut,wie ich hoffte,und auch ne Stunde zu spät.aber es >hat letztendlich nichts ausgemacht. War doch klar^^ >Warum wird in Serien um "besondere" Charaktere immer getrauert,aber >die etlichen Fußsoldaten bleiben unbedacht? Weil für die Menschheit die unbedachten Personen die im Untergrund mitmischen nichts wert sind! EDIT: Zu spät^^ >was machst du nach dem aufstehen immer als erstes nachdenken^^ Was machst du heute noch so? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 22:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts vielleicht was essen Oo hast du eine ll-tasse? oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du eine ll-tasse? oO Bitte was? Wärst du jetzt gerne wo anders? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö XD du etwa? ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du etwa? ^^ Ja an einem weitentfernten Ort, denn noch keiner kennt. Ließt du gerne Bücher? Wenn ja, welche? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das tue ich ^.^ hauptsächlich fantasy ^^ die bücher wessen autors magst du am liebsten? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die bücher wessen autors magst du am liebsten? Peter S. Beagle Magst du Drachen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ hast du heute schon eine tablette geschluckt? oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du heute schon eine tablette geschluckt? oO Ja, meine Pille^^ Und selbst? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ stelle ich blöde fragen? oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stelle ich blöde fragen? oO Nein^^ Wieso fragst du? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte mich mal interessiert XD guckst du zur zeit einen bestimmten anime regelmäßig im fernsehen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich gucke nichts regelmäßig im fernsehen. telefonierst du gerade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ICH? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Telefoniere nie, ich habe da eine Paranoia. Ja lacht nur, es ist ätzend v.v Trägst du oft "knappe" Kleidung? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse telefonieren auch ö.öv >Trägst du oft "knappe" Kleidung? japp. findest du dich zu dick? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Guckst du oft in den spiegel ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja +edit+ Auch ja XD Hast du blaue Augen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 23:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sogar hellblaue und selbst ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau-graue^^ Wie war dein Tag heute? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig... was machst du gerade nebenbei? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langweilig... > > > was machst du gerade nebenbei? stromberg schaun wie findest dus stromberg?^^ |
|||||||