Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ja. > > bist du kurzhosenbeinig?^^ nein hast du kalte hände? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ ich bin eigentlich immer ziemlich warm XD hast du auch heute zeugnis bekommen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö^^ ich bin eigentlich immer ziemlich warm XD > > hast du auch heute zeugnis bekommen? nein..erst am 20. juli du? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep^^ hab nen schnitt von nur 2,9... nur eine 1 und nur 3 zweien... dafür vier viern... weißt du schon, wass du bekommen würst? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du schon, wass du bekommen würst? jupp...^^ bist du stolz auf deine leistungen? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte sehr viel besser sein können.... aber auf die eins in philo und die zwei in deutsch bin ich stolz^^ wirst du ne 1 oder 2 bekommen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wirst du ne 1 oder 2 bekommen? ich werde sowohl als auch bekommen^^ bist du jetzt neidisch? xDD~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn du besser bist^^ aba neidisch bin ich nicht, weil ich das auch kann^^ was ist dein bestes fach? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| kunst und englisch, mag ich auch am liebsten :) ist dir schonmal aufgefallen wie gut du aussiehst? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 12:46:15 |
|
![]() |
||||||
| > kunst und englisch, mag ich auch am liebsten :) > > > ist dir schonmal aufgefallen wie gut du aussiehst? ich weiß nich, wie eternal aussieht oÔ hast du zur zeit probleme? > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, also ich seh bestimmt nicht so toll aus, bin zwar kein topmodel, eher normal^^ bist du zufrieden? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, also ich seh bestimmt nicht so toll aus, bin zwar kein topmodel, eher normal^^ > > > bist du zufrieden? geht so wo wärst du jetzt gern? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon auf meinen motorrad... muss aber noch dafür arbeiten... hast du schon nen führerschein? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du schon nen führerschein? nein hast du ne lieblingsfarbe? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz und blau und dunkel rot. was sind deine? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarz und blau und dunkel rot. > > was sind deine? schwarz und blau^^ tanzt du gern? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht tanzen-.- muss ich aber lernen, weil sonst wirds an abiball peinlich^^ warst du schon mal auf nen ball? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kommt drauf an was! Wie erklährt sich die Tatsache das die Erde rund scheint? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann nicht tanzen-.- muss ich aber lernen, weil sonst wirds an abiball peinlich^^ > > warst du schon mal auf nen ball? nein sie is rund..oÔ was is dein größter wunsch? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 12:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie erklährt sich die Tatsache das die Erde rund scheint? Das kommt daher, das die Kugel die energetisch günstigste Form im Universum ist. Hast du schonmal jemand wegen seinem Ava benieten? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich mal endlich ein buch zu ende schreiben kann-.- was würdest du mit ner millionen euro machen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ich mal endlich ein buch zu ende schreiben kann-.- > > > was würdest du mit ner millionen euro machen? hazi patentieren xD du? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 12:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich würde es anlagen...und mir ein haus kaufen! glaubst du jemals soviel geld dein eigen nennen zu können? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst mal die hälfte spenden und dann anlegen, bis mir was einfällt XD was ist dien lieblingsland? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erst mal die hälfte spenden und dann anlegen, bis mir was einfällt XD > > was ist dien lieblingsland? höhöhö..neuseeland hast du nen haustier? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hatte mal nen hamster und zwei wellensitiche... hast du welche? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, hatte mal nen hamster und zwei wellensitiche... > > > hast du welche? ich hab nen.....kaninchen xD hättest du gern wieder nen haustier? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich hab keine zeit mehr für das tier... bin immer weg oder muss lernen... ließt du gern? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp Bissu Einzelkind? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ließt du gern? jupp jupp bist du nen fantasie-mensch oder eher realist? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 13:18:45 | |||||||