Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uhren stellen nach dem Stromausfall Magst du Sci-Fi? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbedingt! was kannst du gar nicht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig mit Menschen umgehen ;) Spricht dich auch nur eine einzige Werbung von den Bannern hier an? *g* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich schau sie mir...eigentlich nie an XD dich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich gibs hier wichtigeres aös diese dumme werbung^^ hast du schule?, studierst du oder was machst du grad? (bekomm heut zeugnis-.-) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh für meinen mickrigen Lohn arbeiten Bissu happy, dass heut Freitag is? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, mir ist es egal, weil ich ab morgen arbeiten geh, und zwar dafür, das ich mein motorrad finanzieren kann. seit wann biste wach? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 05:00 Uhr Wann bist du gestern ins Bett gegangen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit 05:00 Uhr > > Wann bist du gestern ins Bett gegangen? so gegen 00.00 wie lange schläfst du am we? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit 05:00 Uhr > > > > Wann bist du gestern ins Bett gegangen? > > so gegen 00.00 > > wie lange schläfst du am we? ... Bis 8? Du? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wenn ich fort geh, dann bis nachmittags ansonsten so bis 10:00 Uhr Was machst du am WE? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunstausstellung, danach Konzert xD Träufelst du Zitrone über Schnitzel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 10:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ne Zitrone zu Hause ist, ja *g* Auf was für ein Konzert gehst du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jenach dem, wer morgen alles im Airpark ist, aber auf jeden Fall DJ Tomekk, den hab ich noch nicht gesehen xD Was machst du am WE? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh in deutschlands 13tes WM-Stadion und gucke das Achtelfinale.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, dann wünsch ich dir viel spaß xD Wer spielt denn? (Ich erfahre sowas sonst erst immer im nachhinein oder beim gucken oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland - Schweden!!! *rumhops*froi* Magst du etwa auch Fußball? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 10:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool xD Ja mittlerweile mag ich fußball ^^ Bist du denn ein Fußball freak? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Freak würd ich mich nicht bezeichnen... *g* Ich guck nur Bayern Müchen und Nationalspiele, sowie UEFA Cup und WM *g* Meinst du, Deutschland wird gewinnen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich gewinnt Deutschland xD was denkst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin. Berlin. Wir fahren nach Berlin. Sagt doch alles, oder? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, schon xD Unternimmst du da noch was anderes? :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich werd mir dann mal einen hinter die Binde kippen *g* Was machst du noch so?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss heut noch viel für mündliche Prüfung lernen :( Ist Freitag auch dein Lieblingstag in der Woche? Sight is not vision. Knowledge is not wisdom. Prophecy is not destiny. Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss heut noch viel für mündliche Prüfung lernen :( > > Ist Freitag auch dein Lieblingstag in der Woche? nö hast du gerade was zu trinken bei dir? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich. hörst du gerade musik? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja hab ich. > > hörst du gerade musik? gerade...nein du? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ist das wetter angenehem? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > > ist das wetter angenehem? nein..abartig X__x bist du kurzärmelig? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. bist du kurzhosenbeinig?^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||