Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht persönlich! Kannst du steppen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder mit 2 füßen kann steppen. kannst du einbeinig rückwärtsgehen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehen nicht, aber hüpfen.. Magst du Pizza? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am liebsten Selbstgemachte! Was trinkst du gerade? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werretaler Mineralwaser vom Aldi =) Was würdest du jetzt liebend gern trinken? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Erdbeersmoothi mit kleinen Eiswürfeln! Was glaubst du passiert heute wichtiges in der Weltgeschichte?! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brasilien gewinnt gegen Japan?! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchst wahrscheinlich irgendetwas, dass mit der WM zu tun hat^^...anoanten erwart ich nix. Mischt du dich gern in fremde Angelegenheiten, um diese zu verbessern? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher weniger^^" Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenns sehr gute Freunde sind und es um etwas wichtiges geht =) Hats schonmal geminijobd? (hoffe mal, das Wort gibts)^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^...hört sich jedenfalls wie gemini (zwilling) an^^ ja hab ich sogar oft! würdest du für wenig geld viel arbeiten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnst du? Noch weniger für noch mehr.. Ich glaub, dass geht gar nimmer! Magst du Fußball? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp Bissu für Germany? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelerweile xD Jap Magst du Werbung? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittelerweile xD Jap > > Magst du Werbung? geht so bist du vergesslich? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du vergesslich? ooooooohhhh JA! ich hab nen gehirn wie'n teesieb *lol* vorallem wichtiges vergesse ich gern, merke mir dafür aber teilweise den unwichtigsten scheiß *g* wie ist deine momentane stimmung? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen, da ich eigentlich schon vor 23 minuten Feierabend machen wollte und gehört habe, dass ich am Samstag auch arbeiten muss... OBWOHL DEUTSCHLAND SPIELT!!! *heul* Hast du den Drang, etwas kaputt zu machen? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment wahrscheinlich mein französischbuch magst du französisch? |
|||||||
|
||||||
| Nein mag ich nicht Bist du gerade traurig? |
|
![]() |
||||||
| Nö, hab nämlich in ner halben Std. Feierabend! Bist du ein Kontoführungsbezahler? Veni, Vidi, Vici |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. bin schüler, da muss ich das nicht.... wie sieht dein zimmer grad aus? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal...denk ich...himmelbett hat jetzt neue vorhänge...und...gut glastisch ist etwas dreckig...faul bin -_- und bei dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..... den zustand in meinen zimmer kann man grad noch nicht mal mit der chaostheorie beschreiben....*blush* was ist deine lieblingsstadt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^... Landshut...schöne Altstadt...wenig Autos in Innenstadt und viele burgähnliche Anwesen. Deine? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 17:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das hört sich schön an.... wo wohnst du???^^" hmmm... eigentlich anrath, meine heimatstadt... hier gibs nicht so viele schöne städte.... wurde alles im krieg zerbombt.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
In der nähe von München^^ Wurde nicht schon wieder viel aufgebaut? o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht die sachen die da vorher standen. nur die kirche, weil die doch sooooo toll ist-.- alles ist hier in son nen gammligen 70er jahre look-.- außer das neubaugegiet, aber das sieht aus wie ein hotelpark-.- würdest du gern in ner burg wohnen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..noch lieber in einem schloss...neuschwanstein hat mich schon als kind begeistert^^" und du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand son sossie (auch wenn das falsch geschireben ist) super schön^^ aber da ist ja schon der köhler drin-.- bin eben kruz weg, duschen.... bleibst du noch on? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||