Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich find, der is für freaks wie uns genau das richtige *rofl* yeah..stimmt. frage vergessen xD wie findest du diesen thread? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du diesen thread? Nicht schlecht.. Sonst würd ich hier nicht posten ^.- Magst du mich?? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie findest du diesen thread? > > Nicht schlecht.. Sonst würd ich hier nicht posten ^.- > > Magst du mich?? O_O ich bin mit solchen ausdrücken immer vorsichtig^^° ich kenn dich nich..aber du bist mir symphatisch^^ was magst du an dieser seite (mexx.de) nich? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst du an dieser seite (mexx.de) nich? Dass es hin und wieder mal ausfälle gibt UND ich nicht mehr auf meine RPG-Site komme, aber.. dafür kann ja mexx nix... Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was magst du an dieser seite (mexx.de) nich? > Dass es hin und wieder mal ausfälle gibt UND ich nicht mehr auf meine RPG-Site komme, aber.. dafür kann ja mexx nix... ne frage wär geil xD wo wärst du jetzt am liebsten? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überall außer hier in der Arbeit Bin verwirrt, sorry -.-' Wo bist du grad? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überall außer hier in der Arbeit > > Bin verwirrt, sorry -.-' > > Wo bist du grad? auf arbeit...oÔ hörst du grad musik? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du grad musik? Jain.. Die labern grad.. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender? jupp, rock antenne..geiler sender^^ was is dein lieblings-musik-genre? > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal/Rock aller Art Was für ne Musikgenre hasst du? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metal/Rock aller Art > > Was für ne Musikgenre hasst du? gothik, rock... deine lieblingsfarbe? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metal/Rock aller Art > > Was für ne Musikgenre hasst du? Hip Hop... Und ob das so ist! Wie gehts? > deine Lieblingsfarbe? Schwarz Und ob das so ist! Wie gehts? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 11:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen -.- Was gibts neues? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschissen -.- Gleichfalls... -.- > Was gibts neues? Nüx... außer, dass Raze vielleicht ICQ kommt... Und ob das so ist! Bei dir? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dir? Net wirklich was.. Wie gehts Ursl? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gehts Ursl? Mjo... guad! Freust dich schon auf Wacken? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich.. Fährst du auch? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Türlich.. > > Fährst du auch? Ne... fahr wahrscheinlich Summerbreeze, is günstiger und Volbeat kommen dahin! ^^ Wer fährt mit dir? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer fährt mit dir? Lauter Freundinnen und Kumpelz Wer fährt mit dir?? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer fährt mit dir?? Noch keinen Plan! Auf welche Band freust dich am meisten? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally, Finntroll, Soulfly, Caliban und noch ein paar Siehst man meinen AVA? Ich kann ihn nämlich nicht sehen.. Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Subway to Sally, Finntroll, Soulfly, Caliban und noch ein paar > > Siehst man meinen AVA? Ich kann ihn nämlich nicht sehen.. Ja ich seh deinen abhitlernden Bush-Ava... Und ob das so ist! Wieso ausgerechnet den? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht.. Nja, siehst du dieses AVA auch? (Sry für die dumme frage, aber hier in der Arbeit kann ich weder in die RPG's rein, noch kann ich FA, Con/Stecki-Foddos oder AVA's sehen.) Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 12:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht.. > > Nja, siehst du dieses AVA auch? (Sry für die dumme frage, aber hier in der Arbeit kann ich weder in die RPG's rein, noch kann ich FA, Con/Stecki-Foddos oder AVA's sehen.) Ja.. lol... den seh ich auch! Kannst du überhaupt irgendwas sehn? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja.. lol... den seh ich auch! > > Kannst du überhaupt irgendwas sehn? Joa, deine Posts.. Is doch schon mal was, oder?? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ja, seh ich auch so xD~ (was auch immer) Ist dein Zimmer aufgeräumt? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgeräumt genug. gibt es einen wichtigen menschen in deinem leben? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop..mai Mudda^^ Magst du J-Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jain... Magst du Dragonball? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|