Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| au ja und wie ^^ benutzt du parfüms? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > au ja und wie ^^ > > benutzt du parfüms? ab und zu du`? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher kommst du immer angeflogen, wenn ich hier bin? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher > > kommst du immer angeflogen, wenn ich hier bin? xD ich glaub..der schlumpf zieht mich an X__x wie war die prüfung? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut O.o aber die eine prüferin ging mir auf den sack. hätte der am liebsten eine gegeben. xD wie geht es dir hasi? [süsse, bin mal schlafen, hab morgen wieder schule *knuff* cu] Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geht es dir hasi? geht so > > [süsse, bin mal schlafen, hab morgen wieder schule *knuff* cu] tschau tschau^^ hast du eigenschaften an dir, die du hasst? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anders herum gestellt wäre die Frage deutlich effektiver... daher mach ich mir mal die Mühe: Hasst du eine Eigenschaft an dir NICHT? Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. tue ich nicht. wird es morgen schwüler als heute? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß? Bin kein Meteorologe. ^^; Hast du schonmal irgendeine Art des Wahrsagens ausprobiert? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 00:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und zwar Tarot^^ Bist du ein Nachtmensch? Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du ein Nachtmensch? ..endgültig. nja, ich hätt gern eigentlich den ganzen tag geniessen zu dürfen, aber irgendwann muss man ja pennen... ..bist grad verliebt..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es ehrlich gesagt nicht, fühlt sich so an aber ich weiß der kerl ist ein arsch^^ Kannst du Tango tanzen? Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du Tango tanzen? nja.., ich weiss nicht ob ichs zugeben soll...*umguck* xD..aber ich glaub schon dass ichs kann...xDD deine lieblingsspeise..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine lieblingsspeise..? männer^^ wieviele telefone hassu? °ö° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 ich hab momentan nich mal ein Handy:'-( Wie viele Bücher hast du schon gelesen? Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 01:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch nicht mehr... ich sag mal mindesten 40. *shrugs* Welches Buch liest du gerade? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Medicus von Noah Gordon Was ist dein Lieblingsgetränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder zu spät Becks Was ist dein Lieblings non alkoholisches getränk? Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 01:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist dein Lieblingsgetränk? ..cola.. warum postest du hier grad? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum postest du hier grad? > weil ich nichts besseres zu tun habe. Wieso benutzt du grade DIESEN Avatar? Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups?,.,ö, 56 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 01:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ups?,.,ö, > 56 ...ich denke ja. aber kann auch sein dass die antwort nein is. wer weiss es schon so genau..xDD dein momentane wunsch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass alles klappt was klappen soll^^ läuft bei dir grad der tv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was ist das teuerste was du dir jemals selbst gekauft hast? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 01:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ein pc spiel oder ne cd/dvd... hast du damals die bravo gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<'' Ja... hab ich. *hust* Ist aber schon fast 10 Jahre her. ^^; *rausred* Hast du ein Livejournal-acount? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 01:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat deine mama auch immer die aufklärungsseiten rausgerissen weil du zu klein dafür warst?? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Hast du ein Livejournal-acount?² ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Is das sowas wie myblog.de? °-°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das selbst nicht^^ wasn das? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||