Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung Kennst du das? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... würde ich denn fragen, wenn ich es kennen würde? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich mir nicht so sicher Blubberbadest du gern? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich dusche lieber.... bist du religiös? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, ich dusche lieber.... > > bist du religiös? nope schreibst du gern gedichte? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp magst du gedichte? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp > > magst du gedichte? jupp bist du romantisch? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope Bist du sensibel? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope > > Bist du sensibel? nope regst du dich schnell auf? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope Bist du Gefühlskalt? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope > > Bist du Gefühlskalt? nope hast du ne eigenschaft an dir, die du gerne nich hättest? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp rauchst du? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp > > rauchst du? nope du? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp Bist du sarkastisch Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp > > Bist du sarkastisch ab und zu bist du gerade gelangweilt? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, was ich aber nicht sollte, da ich unmengen von Rechnungen zu buchen habe.. Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, was ich aber nicht sollte, da ich unmengen von Rechnungen zu buchen habe.. aha...>> spielst du fußball? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, leider -.- Bissu vergeben? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, leider -.- > > Bissu vergeben? nich mehr O_O du? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp Spielst du etwa Fußball? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp > > Spielst du etwa Fußball? guter witz..oÔ was is dein lieblings film-genre? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psycho/Thriller Und deins? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 09:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Psycho/Thriller > > Und deins? horror und thriller hast du einen fetisch? welchen? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußballfetisch XD Hassu auch nen Lieblingsfilm? wenn ja, welchen? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe belegt Platz 1 Liest du gern? Wieviel? Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gerne Ich les mehrere Bücher auf einmal... So im Monatsdurchschnitt um die 5 Bücher (Von total fetten Schinken und dünnen..) aber am liebsten les ich die fetten Schinken.. Welchen Chara von HdR magst du am liebsten? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Chara von HdR magst du am liebsten? ....oÔ öhm....gollum xD schreibst du viel sms? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ....oÔ öhm....gollum xD Ich fühl mich jetzt mal nicht drauf angesprochen! > schreibst du viel sms? Nja, es geht.. Mal mehr, mal weniger Wie findest du den "Was haltet ihr von dem User über euch"-Thread? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühl mich jetzt mal nicht drauf angesprochen! dann eben nich..xD > .. Mal mehr, mal weniger > > Wie findest du den "Was haltet ihr von dem User über euch"-Thread? kann auf die dauer nervig..allgemein aber sehr amüsant sein^^ du? > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann auf die dauer nervig..allgemein aber sehr amüsant sein^^ > > du? Ich find, der is für freaks wie uns genau das richtige *rofl* Meum est propositum in taberna mori |
|||||||