Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fantasy ist immer schön, aber Girlie ^^° Na ja, 7 Points ^^ Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa^^ 9 Punkte^^ hört sich immer noch schön an^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deiner auuuch *O* 10 Points!! Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<e Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| weil heut Wetter ist 8,95 Points |
|
![]() |
||||||
| der name gefällt mir so einigermaßen also 7 Punkte Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst. Was einst dein Leben... ist nun Legende ERAGON- DER FILM Ab 2006 im Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? blut wird mit ut nicht mit ood geschrieben. eine blutangel? fischt die eingeweide heraus? 5p.^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ? > blut wird mit ut nicht mit ood geschrieben. eine blutangel? fischt die eingeweide heraus? > > 5p.^^ Sollte die Englische Form sein! 8P Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst. Was einst dein Leben... ist nun Legende ERAGON- DER FILM Ab 2006 im Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß war ja auch nur witzig gedacht. hm... bloodangel ist ok, aber irgendwie standard. aber jemand mußt eden namen haben, also mutig. wobei, die unterstriche nerven mich. 7p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt ausgefallen >___< geb dir 8 Punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nur 5 punkte... ist die überholte char-zahlencombie... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice nice.. :) Bin zwar nicht so der Fan von Englischen Nicks.. Aber gut.. 8 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag paras^^ und der name ist originell^^ 9 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch 10 p. El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super süss ^o^ 10 Points Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
9 Punkte! <(^.^)> Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Skyline - New York - Tokio find ich gut 9,35 Points ^.^ |
|
![]() |
||||||
| wer war das noch mal .... 5 p. El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Der Name klingt mir zu abstrakt bzw. der Gedanke daran. o_O;; Sorry. 4 Pts. Nothin' to do with Malice Mizer. Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so 7P Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 12:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Legga *.* wen ich dich jetzt anknabbern darf bekommst 10 p. *kicher* ne 10 p. die idee sich so zu nennen ist geniela XDDD El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich. :3 Erinnert mich an Sailor Moon.. 8 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8...................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegst 9 n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kriegst 9 n_n na ja...7P. Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Points, weil du so lecker und hübsch klingst *Q*V Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler name. wie kristall und so 9p. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ich mag solche wörter *_* 9 pointz Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss, es soll nicht so klingen, aber ich find den Nick irgendwie lustig >.> Na ja, 8 Points ^^ Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| ich find den nick irgendwie eißig O.O ich geb trotzdem 9 punkte ^.^ |