Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, auch wenn's 'ne strange Kombo ist XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte hat sich was bei gedacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante mischung: 7P I will live in thy heart, die in thy lap and be buried in thy eyes… (W. Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zwar nicht, was der Name bedeutet oder ob's sogar der echte Vorname ist, aber er klingt schön 7/1o ^^ I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
||||||
| haha, ich find deinen Namen cool! 9 Punkte! |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe eine 8 ^^ Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte klingt knuffig <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker! xP 9Points! oo/) まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
||||||
| ahhh 10 *-* ich mag den namen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ist vielleicht naruto-fan ? 8 punkte *naruto fahne schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 17:13:55 | |||||||
|
||||||
| jaaaaaaa*-* und dein name ist lecker xD |
|
![]() |
||||||
| :D Der ist schön.^^ 10 Points for the User! .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/1o Süße Bedeutung ^^ I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte ^^ kling richtig schön |
|
![]() |
||||||
| 8 punkte klingt beim sprechen so... zackig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm 5 Punkte, da ich Kiwi nicht mag, aber Orangen schon ^^° Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte, der Name ist irgendwie knuffig. x) Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte für den zungenbrecher :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiwi <3 9 Points. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DESU! :D 10 Points! oo/) .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 pünktchen *an kirschen denk* *hinter ne wand spring* bitte nicht hauen ! XD She lives in a fairy tale Somewhere too far for us to find Forgotten the taste and smell Of the world that she's left behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, heut sinds 7 Punkte, aber auch nur, weil ich grad ne Orange hatte ^^ Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9. :3 *Blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aussprechbar und schön 7 Punkte Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 15:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahaha ich find den Namen toll xD 10 Pionts ^___^ Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ich deinen auch... So 'fröhlich' und 'vergnügt' XD 10 Punkte Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds stark! XDD ich geb dir auch mal 10 punkte <3 ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff~ deiner hat höchstens ne 9 verdient ûu wail diese kleine Fee einfach nur Pöhse ist òo xD Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt. ~*Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD püüh~ dann bekommsu auch nur ne 9, weil dein nick nicht auf kirschen beruht u__u ich MAG kirschen! XD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||