Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm....wegem dem "death" 9P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt sehr einfallsreich......^^ 8P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie sehr gut, da gebe ich 9,5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...8 Punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie süss^^ 8 P. ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
||||||
| 7...verstehe den namen nicht.dumm ich.. Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen |
|
![]() |
||||||
| irgendwie.. sieht das geschrieben ganz hübsch aus... 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem Lila 8,5 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... nett -9 Punkte- .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8.5 P klingt einfach so schön nach Fantasy ^-^ "Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..." (sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich 9,5 punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh lila ist ne schönefarbe. Auch wenn ich bezweifle das es grammatikalisch zumutbar ist eine Farbe zu verniedlichen, geb ich mal ->8P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| Coole Idee, aber für meinen Geschmack nicht so schön geschrieben. 6,5 Pkte. |
|
![]() |
||||||
| Einfach toll. 10 Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich 10P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich echt gut an -9 Punkte- Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also SisterNami hätte ich gut gefunden aber so mag ich's nicht, 2 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der name ist cool also geb ich eine 8,5 Der ist so einfalls reich der is echt spitze Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Punkte.... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte beschreibt mein gefühl grade am besten Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| gefällt mir 8 punkte |
|
![]() |
||||||
| uuh cooler name 9 P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name rockt O: 9,5 P!!! Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... komisch, ich gebe 4 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. joa... sagen wir mal... 6 punkte ^^ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte. Einfach ein schöner Nick iwie. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Awww.. *-* 10 Pkte! LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina Ein Onlinespiel, das süchtig macht! Einfach auf den Link klicken, dann auf "Create Character", sich eine Spielfigur den Anweisungen gemäß aussuchen, und losklicken! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 16:57:47 |
|
![]() |
||||||
| Jap gefällt mir. Kaffee ist gut^^ 8.7 Punkte |
|||||||