Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Laeh? Das kann ich mir irgendwie nicht merken... 6 Punkte Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen geboren befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laeh? Das kann ich mir irgendwie nicht merken... 6 Punkte Musst du auch nicht, obwohl ich finde, dass er einfacher als Yistrin ist. Ist mein alter Nick. XD; Deiner ist schön. 8 Punkte. ^-^ [ Laeh | » think different « | heaL ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm find ich eigentlich ja gut 8 punkte für dich das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte für dich. Schöner Nick. =] |
|||||||
|
||||||
| Klingt nicht schlecht. 6 Punkte. |
|
![]() |
||||||
| > Klingt nicht schlecht. > 6 Punkte. schön und gut, aber wie spricht man das aus ? ich geb 7 p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand deinen namen ja eh interessant... kann man sich gut merken!^^ 9 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah wollt ich scho imma ma schribbeln ***.*** voll ultraaa megaaa nick *.* XDDDD 1000000000000000000000000000000000 pointz *.* (auch bekannt als 10 pointz ^^ ) ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb deinem neun, der ist auch gut...! Aber wieso 1000000... Points? lol "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 15:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde den namen echt gut ^^ 9 punkte für dich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nichts außergewöhnliches aber okay. 8P. ^^ •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nix außergewöhnliches, aber cool, 8 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /// 9,8 punkte... \\\ D'espairs Ray!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den anime~ 7 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aliceacademy/beschreibung/ ☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺ Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draga.. Nett, einprägsam, ohne nervige Zahlen oder jegliches. 9 Punkte. :3 Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unoriginell 3punkte nick change! roxas-kuun ist jetzt testosteronBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ugh. Naja, die Idee ist ganz gut, das BOY versaut's auch schon wieder. ^^; 4 Punkte The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja nicht so mein Fall^^5Punkte Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das nich Yellow Submarine? Nich so mein Fall ^^ 4 Punkte Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh..7,9 punktää ^^ ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 19:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Find den süß,nur etwas kompliziert. Also:8Punkte.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo... Zum Fegefeuer fehlt dir ein R und sonst... 5 Punkte .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Nick find' ich irgendwie geil. Frag mich nicht wieso, aber er erinnert mich ein wenig an "Myrthe". 10 Punkte. The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wie ich den Name liebe ey D: 10 + 1 Punkte &so. |
|||||||
|
||||||
| Find ich lustig.. 9 P |
|
![]() |
||||||
| magste wasser oder seifenblasen? XD 7 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie süß^^ 8 Punkte .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wynne... hört sich gut an! .:9 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sang... nicht schlecht^^ 8 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||