Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > rinnert mich an furuba ö.ö yup, tohru_chan gabs schon also tohru_chanchen ^^ Chiu hmmm kenn ich net is aber niedlich -^.^- 10p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Fruits Basket ^^ Also 8 Punkte Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte . . . . . . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice. 8 Punkte Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gerade mein Lieblingszier -.- Aber Mut, sich so zu nennen 6 Punkte Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, hat bestimmt einen mir unbekannten Zusammenhang... 8,5 Punkte!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, hat es *g* zu lang und auf die Schnelle zu kompliziert auszusprechen.. Aber irgendwie.. Hasts was.. 7 Punkte Korregiere: 9 Punkte *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 09:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt, erinnert mich an penicilin XD und weil das zeug ein haufen menschenleben gerettet hat geb ich dir 9 punkte ^^ wie komm ich nur auf so einen schwachsinn? O.O das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Punkte dafür, dass dein Nick mich an Essen erinnert XD Obwohl das waren ja Sashimi ^^°° und 4 für deinen Ava... macht unterm Strich... 8 Punkte ^^ *~*'°'*~* oOo *~*'°'*~* I can't stand it anymore... Just forget about the concequences... Gimme what I want! ... I need it so badly... |
|||||||
|
||||||
| Wie stehts mit meinen Name? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm, 5 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ma so 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte! (Weißt du denn, was es heißt?) "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6-5... kein plan was es heißt, mag aber einfach keine langen namen mit _ drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 Punkte Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte... ^^°° Weil dein Nick sich ein bisschen ekelig anhört, und dein Ava gar nicht ekelig ist XD *Jin-Fähnchen* Trotzden beides cool... *~*'°'*~* oOo *~*'°'*~* I can't stand it anymore... Just forget about the concequences... Gimme what I want! ... I need it so badly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ 9 Punkte, da mir das Lied gefällt *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah...ich denke, der ist ok^^ 7p... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7,5 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den namen. 9 Punkte Edit: Was User über User übr mir. User über mir: ganz nett, 6 punkte ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 12:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt wie ein Bilbelname. -.- 1 Punkt, wenn überhaupt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gb mal 8 punkte, weil er einprägsam ist^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gb mal 8 punkte, weil er einprägsam ist^^ ^-^ Joa, dein Name klingt niedlich, wegen dem Koro. Daher bekommst du 7 Punkte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^mag deinen Namen ^^ 9 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^ Danköööö! Japanische Namen mag ich immer. Aber sich selbst kann man nicht mit Chan (Anrede) bezeichnen. Ich sage doch auch nicht Frau (Anrede, nicht das Wort Frau) zu mir... ^^° Daher bekommst du nur 5 Punkte. ._.' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find den namen ganz gut...7Punkte Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 pkt find ich relativ unkreativ, und außerdem mag ich das nicht, wenn noch -chan, -san, etc. drangehängt werden, denn dann schreibt man das auch immer in conhons oder sonstwo hin und man gibt sich persönlich nunmal nicht solche bezeichnungen, das tuen nur die anderen menschen Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlicht und ergreifend. :D 7 Punkte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir nicht besonders...klingt männlich, is japanisch und hat nen Unterstrich...aussprechen kann mans auch nich...schlecht xD 0,5p....der Wille zählt..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||