Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| chuck norris? egal, klingt lustig 8P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waii ^.^ 9 punkte!!! das etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreativ^^ dafür geb ich dir.... 10 punkte^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| 8 schöner name |
|
![]() |
||||||
| 10 punkte :) ich weiß nicht wieso, aber dein name spricht mich an wie noch nichts in diesem forum!!! er ist so..., ich kann es nicht bewschreiben, passend! die zahlen passen irgendwie zu dir! Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| dake ich geb dir auch ne 10. das mi ist doch spanisch oder? aww, willst du meine beste freundin im forum werden?! |
|
![]() |
||||||
| ich sag mal 9 punkte^^ bist wohl noch ziemlich neu oder? (kein Steckbrief) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| auch 9^^ ja, bin neu, mags aber auch nicht wenn jeder über einen alles weiß und man kennt die person gar net. da lern ich die leute lieber persönlich kennen ;) freedom can be frightening if you've never felt it |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 11:01:50 |
|
![]() |
||||||
| CORNY? xDD *mal eben an den Presi Corny von St.Pauli denkt der schwul ist und ne totale Macke hat* geilo! 10P Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| netter name... 8 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lööööööööööööööl cool xD 9 punkte hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich simple "anaya" aber leicht zu merken^^ und irgendwie auch niedlich^.^ 8 punkte *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _WAS_? Vieeeeel zu lang. Vieeeeel zu komplex. [für mich] Ack. D: 2 Punkte Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 21:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb mal 7 punkte^^ (aus dem Bauch heraus) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich schon Patekoro bewertet? Ich finde seinen Namen sehr schön. ^^ Er hat ihn sich selbst einfallen lassen. Er klingt toll. Sehr schön. ^^ 10 Punkte. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt eigentlich ganz nett...^^ 6p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wida so was pseudomäßiges 6punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich den schonmal bewertet? ka^^° ich geb mal 9 punkte. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja...*grübel* *___* 5 Punkte. Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich gut... ist deutsch und klinge niedlich, 8.5 hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich widerhole mich: ziemlich simple "anaya" aber leicht zu merken^^ und irgendwie auch niedlich^.^ 8 punkte *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| griffig.... 7 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyoo, 6p^^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm *grübel* ich geb 8 punkte^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7p^^ selber ausgedacht? I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7p^^ selber ausgedacht? > ja^^ hat auch keine bedeutung oder verbindung zu etwas^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wenn selber ausgedacht, dann ein pünktchen mehr^^ also 8p^^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühlingsregen... find ich voll schön ^____^ 9 Punkte Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx^^ 8p für dich^^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...nicht mein Geschmack...3P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||