Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Du schon wieder, 9 Pünktel immer noch |
|
![]() |
||||||
| verständlich 8Punkte lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischer name: 8p.(kauf dir was davon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja great bedeutet doch großartig...nunja gesundes selbstbewusstsein...vllt schon etw zu über heblich 4punkte... finde es gibt schönere namen Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu bescheiden. heißt es nicht sternchen? ich sag mal (gutmütig wie ich bin) 5punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt er also 9Punkte (ich werde irgendwann meinen Benutzernamen ändern...wenn ich genug Karotaler..endlich mal(spare und nich aus geb)...habe und einen passenden gefunden hab^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlicher name ich sach ma 8,5punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den namen kate o.o und ich mag das es sich reimt xD ~8 Punkte~ ^^ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0. Klingt bescheiden. |D; This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bist du bloß darauf gekommen? 7punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bist du bloß darauf gekommen? Anfänglich ein Insider-Joke zwischen mir und Ed, als wir uns neue Nicknames gegeben haben. 6 Pts. This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja kreativ finde ich deinen namen jedenfalls auch nicht xD nmss >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Weil ich ihr diesen nick gegeben habe und er endsweet ist^^ und er ist nicht so einfallslos wie zwei zusammen gesetzte wörter :) Bushi-no-ichi-gon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustiger name! 10 Punkte! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx grins der hat mir meine freundin gegebenben 8.9 punkte für dein nick :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der reimt sich 8 Punkte VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...nicht mein Geschmack...3P. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| Geb dir 7/8Punkte. *grins* Find den Namen gut. |
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob das ein Anime-Charakter ist oder ein Eigenname. Weil's keine Zahlen hat, man es merken kann und auch das -chan den Benutzernamen nicht verschandelt: 8 Punkte. ^-^ ..sincerely, Yistrin |
|
![]() |
||||||
| > Na ja kreativ finde ich deinen namen jedenfalls auch nicht xD nmss Hoho, ist er ja auch nicht. I never claimed something like this. This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ein kleiner Werwolf >.< gibs sowas? ^^ 6+ Punkte ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Einfach und gut zu merken. 8 Punkte. ^^ ..sincerely, Yistrin |
|
![]() |
||||||
| weiß nich genau wie ich das aussprechen soll^^ aber schön 8 punkte always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jis'triin :3 Weiß nicht, ob das hilft. XD Patekoro. Irgendwie.. als wär's ein Wort, wo dahinter ein dicker, abschließender Punkt stünde. Patekoro, Aus, Ende. 9 Punkte. *g* ..sincerely, Yistrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa... 5 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht mich nicht so an. o,o 5 Punkte im Rückzug. ^-^ ..sincerely, Yistrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is i-wie geil OO 10punkte^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßer name...7 punkte von mir dafür ^^ Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt wie der name einer gothikband 7punkte |
|||||||