Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht so meins,sorry 3 Punkte! Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgentwie machts spass zu sprechen xD tengaitengaitengai~ xDD~ 10 punkte! :3 GB-chan is gaanz traurig TT^TT Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3 ---- VOTE!Wie findet ihr die deutsche Naruto synchro? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich an wie Curry. Mag ich. ^^ nix für ungut. Kling klasse. 10 Punkte! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... jau o.o'' 5 Punkte ^.^'' Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht und aufn ersten Blick es es kaum aussprechbar -.- 5 Punkte, da es sicher ein Animechara ist und der ganz ohne ~ * - _ oder 16321684651 Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pestilenz das ist kein Animechara sondern mein name auf japanisch xD laut einer internetseite *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unaussprechlich aber irgendwie gut 8P. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unaussprechlich?? ôo'' finde ich ja nun nicht xDD naja deiner nja^^ 8 Punkte xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find den namen cool... ^^ 8 punkte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den name süß 8 punkte meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte Eigentlich finde ich japanische Namen ja nicht so interessant (als nickname), aber aus zwei Gründen gibts noch sieben Punkte. 1) Es ist keine Zahl dahinter 2) Ich stelle mir gerade blöderweise irgendwelche bekannten Nintendofiguren als Mittagessen vor. Aber das ist jetzt viel zu dämlich, es zu erklären. Jedenfalls hat das zur Folge, dass mir persönlich der Nick im Gedächtnis bleiben würde. Ah, da begründet man sich einen Ast ab und ist zu spät... -.- Also dann "Patekoro". Finde ich auch nicht so toll, aber wenigstens ist keine Zahl dahinter. 5 Punkte. Hat es eine Bedeutung? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 15:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja -.- 5p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich nett^^ 8p. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 15:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich cool an irgendwie..und erinnert mich an irgendwas *überleg* 8p ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese zwei "ii'" haben was! 9 Punkte! Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Krass ^__^ 7,8 Points |
|
![]() |
||||||
| Hendrix for President! 9 P! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pestilenz, 8P der Name hat was *~* Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zennor... klingt nach Xena. :D -> 9 Pkt Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 17:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgendwie exotisch. ^^ 10 Punkte. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an gar nix.. Klingt aber schön.. 7 Punkte Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt ansteckend 7 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reimt sich 7 Punkte Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, 8-9 Punkte ^_^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, "User über mir" 9,5 Punkte Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Nicht schlecht 9 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Hmjoa 8 Punkte Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 sinds etz! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso :] bla :> Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte *rofl* Favete linguis! |
|||||||