Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 9.................................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10. Ich mag ihn. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich schön beruhigend!! hach~* 8 1/2 Punkte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^; 3. Mir gefällt es generell nicht, wenn Wörter in Groß- und Kleinbuchstaben geschrieben werden, leave alone names. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name ist irgendwie komisch. unter dem namen kann ich mir nichts vorstellen ^^" 2 punkte ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
benutzernamen mit sonderzeichen sollten zusammenhalten ;D insg. der name ist ganz ok 7 p. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Kirschen auch wennse keine Beeren sind (oda?? O_O Fragen des Lebens xD) und deswegen nä 10 ^_^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert mich an Kirschen auch wennse keine Beeren sind (oda?? O_O Fragen des Lebens xD) und deswegen nä 10 ^_^ Ich mag Lollis. Aber diese verdammten Sonderzeichen, Hass². 5 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name ist nicht so toll, mit der Zwei da... 6 Punkte ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Name ist nicht so toll, mit der Zwei da... > 6 Punkte Ääääääähm. Haha. Was glaubst du, warum diese 2 da steht..? :D + Uke --> Hass. Ryou --> Hass². Ehh. 2 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 07:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Individualist_II Individualist: Naja _II: Geil!! 7 Punkte! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pest..? O_o" 2... GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht grad einfallsreich 3 Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht grad einfallsreich 3 ahhh ich sterbe *würg* *noch schnell 10P. geb* Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein für die Erdbeere gibts schon 10+ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol 0... Live it ^-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..ganz okay. geb dir mal 6p. •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein für die Einsicht sinds schon 6 Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß ich kenn den User über mir gar nicht ^^° Ich find, 7 sinds auf alle Fälle! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6,13 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allein für die Einsicht sinds schon 6 > Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß ich kenn den User über mir gar nicht ^^° > > Ich find, 7 sinds auf alle Fälle! Tatsache. ^.* •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte...bingo...dingdingding! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha, ich mag das Wortspiel xD *zu Mistvieh* Muha, du auch hier? *lol* 10 pints für die greate Kate lol Richie[US5] ALLES WAS ICH WILL BIST DU!!!! ICH MACHE ALLES FÜR DICH...... EGAL WAS ES IST,WAS DU DIR WÜNSCHST, ICH WILL DEINE MARIA SEIN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte den find ich gut |
|
![]() |
||||||
| Windgeist ist ein wenig plump. Aber keine Sonderzeichen, gut gut.. 7 Punkte. :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau finde den ganz okay^^ kriegst 7 punkte^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir etwas zu lang 6 punkte. Richie[US5] ALLES WAS ICH WILL BIST DU!!!! ICH MACHE ALLES FÜR DICH...... EGAL WAS ES IST,WAS DU DIR WÜNSCHST, ICH WILL DEINE MARIA SEIN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und nett (erinnert mich an eine Freundin xD) 8 points Poesie ist die Stimme des Herzens. Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is i-wie komisch OO 5punkte Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt süss ^-^ wie ne actionheldein XD *rofl* (ned böse gemeint oo) 9 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass! krass! krass! Einfach nur krass! XD Einfach spitze! 10 Punkte. Sorry, das musst ich jetzt mal so sagen. Ich find den Namen klasse! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||