Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmmmm joa hört sich eigentlich ja gut an... von mir 7 punkte^^ meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir 9 punkte^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
Yoshimi ..... nya ein toller Name klingt echt toll und so harmonisch 8 Punkte Akeria das "k" lässt den Namen hart klinken... durch das ria wird das jedoch nen bisschen abgemildert ^^ ansonsten schöner Nick 7 Punkte ............................... find das ist übringens ne tolle Idee... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:19:32 |
|
![]() |
||||||
| Da fehlt mir ein Konsonant in der Mitte. O_o' Aber keine Sonderzeichen o.ä., das ist schonmal gut. :) 7 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| individuel, äh 5punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| great ja...also 5,5 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt 8 Punkte vom Gefühl her... hat was, gute Bedeutung. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt ^^ 9 punkte^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was, 8 Punkte ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und fein 8 points ^^ Poesie ist die Stimme des Herzens. Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlecht :) 7p I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön und nett. Sicherlich sehr bedeutsam. 8 Punkte! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 13:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol... i-wie schön^^ 9 punkte^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ok, 6P I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz konsequent für diesen Nick und gebe konsequent 9P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi nice :D 8 Punkte! Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt nach heiß, wasser und staub 9P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hat was *gg* 8punkte^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...find ich ok. 6P. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustisch^^ 10 punkte wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Patekoro lustig, aber nicht so mein Fall, deshalb 6 Punkte. Hey, ein "King of Queens Fan"! Der Zirkel für alle Yami X Seto Fans: http://animexx.4players.de/community.php/Yami_X_Seto_Zirkel/beschreibung/ --> Einfach bewerben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Silfier hmmmm 8 p. ich liebe King of Queens^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Mein Sensei kriegt 10 Punkte. Der Name klingt witzig. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht so viel mit anfangen.... 5 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net schlecht...8 Punkte!!! Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte (post verlängern muss) wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| für deinen auch 10 Points^^ ich mag solche Wörter/Namen |
|
![]() |
||||||
| Danke!!! 10 Punkte!!! (witzig...)^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| 9für Originalität+1 für guten Klang(zu langsam) Wie kamste drauf? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:31:40 |
|
![]() |
||||||
| auch 10 punkte wir sind Papst! |
|||||||