Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wegen KKJ...^^ 10 Punkte(find ich cool!!!^^) Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ 9Pkte. Erinnert mich an alte Zeiten ;P انيم حثث عورلي |
|||||||
|
||||||
| Klingt irgendwie..niedlich 8 Punkte Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab lieber nur Maron aber eine 7.5 :) You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron gabs schon!!!^^ Ich mag deinen Namen: 9 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ^^;; ja schade Kaira auch :P mag nicht so die zwei i's You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die 2 iis wirken gerade gut... Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich geb dir mal ne 7 ^_^ mag den chara ^^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgendwie nach hdr 8P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt irgendwie nach hdr 8P. verdamt ich brauch ne anderen namen >o<##### *von allen hört, das doch garnicht so gemeint ist* nja dien name ist super 10 ^^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ super wortspiel XD 9.99 punkte^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne religion zu werten.. heikel... hmm 4 punkte ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz kreativ, mag aber diesen _ nicht in nicks also nur 6P. •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So selbstironisch, 7 Punkte. Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett.. 7 Punkte Was haben Regenschirme und Geburtstage gemeinsam? Sie werden vergessen. Buhu! R I T Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der hätte auch von mir sein können...10punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Doppelname! Genau wie bei mir! :-) Ich geb Dir 10 Punkte! Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hege eine enorme Abneigung gegen diese -baby/-angel/-darkqueen/-w00tevah-Nicks. 2 Punkte. Was haben Regenschirme und Geburtstage gemeinsam? Sie werden vergessen. Buhu! R I T Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Russenschlampe...? Naja, ich geb mal vier Pünktchen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...nichts schlecht, aber auch nicht gerade umwerfend. oO 6P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mörderpüppchen ist absolut klasse! 10 Punkte. Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr aussagekräftig, erinnert mich an Sha Gojo aus Saiyuki!^^ 8 Punkte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 11:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| finde ich nicht schlecht muss ich zu geben. 9 punkte Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool, "sammelratte", kannst du mir das bei Gelegenheit noch genauer defonoeren?? (Also deinen Namen) 9 Punkte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 13:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >loool, "sammelratte", kannst du mir das bei Gelegenheit noch genauer defonoeren?? >(Also deinen Namen) also ich sammel übelst gerne mangas animes drachen :) und ich bin ne totale lese ratte. also nicht ne ratte ihn negativen sinne obwohl ab und zu *pfeif* *nix gesagt* ist mir als erstes eingefallen als ich mich angemeldet habe hier ^^° Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das find' ich klasse! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^//^ eigentlich wollte ich ihn ja ändern, aber ich lass ihn, da er ja zu mir passt. Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm... trotz der erleuterung ziemlich strange^^ 6 punkte^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch nicht schlecht, saftige 9 Punktäää!^^ |
|||||||