Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, ja *nachdenk* Schwer zu sagen, Skyrunner kommt relativ häufig vor, aber der nick gefällt mir, weil er mich ein wenig an Air Gear erinnert...hmahma *gnargh* 8Pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte XD klingt lustig un is kurz ^_^ ne frage: was hört sich besser an XD? chiu oder chiu-san XD? Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P. Kurt, passend und sweet Was ist schon der Unterschied zwischen Leben und Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt süß der Name also gebe ich mal 9 Punkte ^O^ *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo... Klingt bissl.. simpel. Standard, irgendwie... =/ 4 Pkt. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... irgendein name.... 9 p.^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt lustig ^^ Irgendwie nach einem Pokémon oder so xD 9p Ich bin ein kind ein deppates, In meinem hirn da scheppat es XDD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich niedlich an und das chan erhöht den niedlichkeitsfaktor XD 9 punkte ^_^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an die Kartoffelchips. 6 Punkte. Mit viel Paprika. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiu ist süß^^ 8 punkte^^ Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez >>Mein erster Zirkel xD Suche Mitglieder^^<< http://animexx.onlinewelten.com/community.php/vivixzorro-zirkel/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 14:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ´Knapp 7 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
||||||
| Schön anzusehen,aber irgendwie kommt er mir bekannt vor << nuja,hmmm~..sagen wa 6 points ! |
|
||||||
| hm,schön anzusehen,aber es kommt mir so vor,als hätte ich diesen schon einmal gesehen,nur andersherum... also,ich sach mol 6 points ! |
|
![]() |
||||||
| OO vielleicht 6 points, weil komisch aussieht... ^^ Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich mag keine Nicks die nur groß geschrieben sind ^^' 5p Won't you take me by the hand Take me somewhere new *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... ich mag keine Nicks die nur groß geschrieben sind ^^' > 5p 9P - mir fehlt der bindestrich ~.~ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett^^ 9.5 p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhahaha* 8 punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir irgendwie bekannt vor... 8 Pkt! Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt...adelig..oder nach Bankkaufmann ^^ ich vergebe 7 Punkte "Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss wieder an Monkey Island denken: 8P ^^ Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir nix ... klingd aba ganz kay. 6 punkte <3 ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ engelchem mit dem verstauchten flügel ;_; ♥ wenn ich schon wieder leudde mit MEINEN sprüchen seh, mussn teddy sterbn .´__`. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte Gefällt mir wirklich Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich glaube ich schonmal? keine ahnung. kriegst aber 8,5P. Kreativität :p •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich sicherlich etwas bei der Wahl dieses Namens gedacht. Vielleicht wird er oft so genannt? Oder nennt andere so? Oder benimmt sich mies? Jedenfalls bekommt der Name 9,5 Punkte. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte. Nicht so ganz was mir gefällt ^^ Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name klingt gut. 7 Punkte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beginne bei: 10 Punkten In Anbetracht der Tatsache, dass nicht wenige Leute "Ryou" heißen, ziehe ich 6 Punkte ab. Also haben wir 4 Punkte. Da ich Yu-Gi-Oh! mag und insbesondere die Bakuras, gibt es einen Punkt dazu. Somit wären wir bei 5 Punkten. Dann gibt es noch einen Punkt dafür, dass ich mir den Nickname merken könnte. Macht also 6 Punkte. Außerdem sagt der Nickname über dich aus, dass du Yaoi magst. Da man schon an dem Nickname etwas über dich erfährt, gibt es noch einen Punkt dazu. Insgesamt vergebe ich: 7 Punkte. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...muss da irgenwie an Bounty denken.XD Ne ist aber ein guter Name.^^ Also 7 1/2Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht warum, aber ich denke da an eine henne @_@ nicht persönlich nehmen ^^° 9 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||