Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 5Pt ... Was bedeutet Chrolo? 'Happieness and peace of mind were never meant for me' 'THE WRETCHED' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh der Name gefällt mir->9P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
||||||
| lustiger name :P 8 Punkte |
|
||||||
| *_* schön kurz, 7,5 Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. |
|
![]() |
||||||
| gaysha *rofl* Ist das Absicht, oder wolltest du "geisha" heißen?? Sollte es Absicht sein: 10 Punkte *tränen lach* War es ein Schreibfehler: 0 Punkte Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 12:57:08 | |||||||
|
||||||
| ich verschreib mich vielleicht oft, aber SO??? XD neinein, das war schon Absicht ^^ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. |
|
![]() |
||||||
| *gg* Na dann.. 10 Points!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Pkt. Einfallsreich und gut'ääh! ^,~ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
||||||
| 10 punkte ^^ für das was ich normal auf meim kopftrag xD und nicht im forum seh :P |
|
![]() |
||||||
| 7 punkte ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| 7 Punkte :) Nicht unsere Fähigkeiten bestimmen darüber, wer wir sind. Sondern unsere Entscheidungen! Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 07:09:58 |
|
![]() |
||||||
| süüß..und lecker *schmatz* karieserzeugende 8 Punkte ^^ "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich. Mal was anderes. ^^ 9P. •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag ich. Mal was anderes. ^^ > 9P. irgendwie eigentor geschossen *______* 7P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja nicht so besonders 6P. Der neue Event in Düsseldorf! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9377 Alleine zu schweigen ist ebenso sinnlos wie einem Baum zu sagen er solle zur Seite gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja nicht so besonders 6P. *blubb* sagt mir nichts aba ich nehm mal an, dasses einfallsreich is Ö.Ö 7,5P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt irgendwie ganz gut rüber, ich sage mal 8 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt irgendwie ganz gut rüber, ich sage mal 8 Punkte!^^ ui! danke! 10P weil ich Lucy maaaaaaag *__________* nyo *blubb* weißte ja ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis net was "gelu" is aber es hoert sich knuffig an o///o 9.9P es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnaz okey... 6 punkte Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja~ Vampire eben. XD Aber ansonsten ganz nett. 5 Punkte. こんにちげつかすいもくきんど~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innovativ... 9,5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 points ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt zum Namen ^^ 10 Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gôil *gg* 9 punkte ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10P ^____________________^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkteeeeeeee ^_____^°° Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9 punkteeeeeeee ^_____^°° *lol* das war jetzt nur, damit ich nich beleidigt bin XDD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch 9 punkte ^^ das ist einfach weil mich de rname, ausgesprochen, wan was erinnert also in englisch ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immernoch 9 punkte ^^ > das ist einfach weil mich de rname, ausgesprochen, wan was erinnert > also in englisch ^^ *rofl* ja, das ist uns auch schon aufgefallen XDD nyo aba das Jo bestand auf LoJo und nich auf JoLo -.^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||