Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mach ich nicht.^-^ Hm der Name klingt komisch find ich gut! Auch 9Punkte geb!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhhh...Pugatory-chan.. toll *.* 9,5 pointz ^^ ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ein chinesischer Name. Das gefällt mir. ^^ 9 Punkte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou :3 9p ^___^ xXx Tausche: Biete: Airbus => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagkräftig! 8 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ->9 P -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10+1 Punkte. Ich liebe deinen Nick. =] Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaila nick xDDDD 10 hoch 99999999999 pointz ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nicht schlecht ^^ 9,3499012 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ 8 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut ich geb mal 7 Pünktel Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so eine billige kopie... 6 punkte > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so eine billige kopie... > > 6 punkte > > > Ich war vor dir da du Pappnase! Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so eine billige kopie... > > > > 6 punkte > > > > > > > > Ich war vor dir da du Pappnase! Das würde ich jetzt auch sagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > so eine billige kopie... > > > > > > 6 punkte > > > > > > > > > > > > > Ich war vor dir da du Pappnase! > > Das würde ich jetzt auch sagen... > Vergleich die Eintrittsdaten du Hirni Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Vergleich die Eintrittsdaten du Hirni verglichen...stimmt...ich habe recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen mach deine an wenn du recht hast. Dödel Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl besser als im kino hier. muss man zu dem nick groß was sagen? 10 punkte. :) •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rofl besser als im kino hier. *nick,nick* zu dir: lustisch^^ 10 punkte ebenfalls^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Naja...O,o weiß nix mit anzufangen..^^ 7p. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| gefällt mir 9 punkte ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm naja...nich so mein fall XD 7 P ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag das drangesetzte "girl" nicht so. Mhh.. naja sagen wir 6 Punkte. Ist nicht so mein Ding. EDIT: Mangotaku klingt lustig. 9 Punkte =] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 16:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ungewöhnlich ö.ö aber gut ^^ *9.5 P* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh.. Ja.. Sagt mir nix.. 5 Punkte Da ich das Wort Manta und Goku rauslesen kann ^^° Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht zu merken, wiedererkennbar.. hm. 10 Punkte. :3 [ Laeh | » think different « | heaL ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich gar nichts mit anfangen, 2 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der zwiete teil gefällt mir *lol* xD~ 10 p. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto, ein Girl. O,o 4 Punkte. o,o [ Laeh | » think different « | heaL ] |
|||||||