Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| find ich lustig, also bekommst du von mir ... hmmmm ... 9 Punkte^^ Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den finde ich schön 10 Punkte ^^ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 points^^ einfach nur geil^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich cool^^ 10 Punkte Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte mein Name kommt übrigens von dem englischen dirty halt wie mans spricht |
|
![]() |
||||||
| cool, 8 p.^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
||||||
| Lupa hört sich an wie MUPA->MUSIKPARK weil ich da gern bin 10 Punkte |
|
![]() |
||||||
| *gg* cool xD hab scho bewertet^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 pkt erinnert mich an ein polnisches wort XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 punkte, klingt so nach ner jap. band.. LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte wie gesagt @lupa ja hat was mit japanische band zutun^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 8 punkte ^^ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegt 9 punkte klingt schön Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10!!!!!!!!!!!!!! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siebääääääääääään^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz, pregnannt einprägsam... zööööööööööööhhhhhhnnnnn ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nicht schlecht, find ich auch sehr kreativ @.@ 9 Punkte~ <3 Und siehst du wen im Treibsand winken Wink zurück und lass ihn sinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte...... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt komisch aber der user devil may cry mag XD 9 punkte^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch 10 xD! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das ist irgendwie zu lang ._. 5p. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch imma 9 Punktäää~ <33 Und siehst du wen im Treibsand winken Wink zurück und lass ihn sinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte^^ ............... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Erinnert mich an Asterix XD ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Punkte.... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich irgendwie cool^^ 8 Punkte ... Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte Bittersweet_Symphony wär besser gewesen ;) Bzw. groß und KLEINschreibung :D |
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte..... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Weils sich so dunkel anhört XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bittersweet_Symphony wär besser gewesen ;) >Bzw. groß und KLEINschreibung :D Das gabs leider schon, sonst hätt ich es gewählt ^.- Ich geb dir 7 Punkte, gefällt mir nur so mittelmäßig Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:03:43 | |||||||