Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Acht Punkte, hehe. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
8 Punkte^^ Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte. Hört sich schön mysteriös an. "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P. XDD wie geil is das denn?! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1o Punkte~ Ich find den Namen niedlich, er ist leicht zu merken und klingt schön x3333 Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 01:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte. so heißt eine liebe freundin von mir :D "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
9 Punkte, klingt lustig^^ Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnent mich ein wenig an DH *lol* 7 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| ich geb 6 punkte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ohne diese "00" am Anfang und am Ende wäre der Name toll. So nicht |D 6 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und schmerzlos (heißt: ohne unnötige zeichen) ~> 10 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...naja, ned so mein ding, 6p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9.999999999999999999999999999999999999999o[...] Punkte Witzige Idee, aber bei 10 Punkten hätte ich den Ava mit gewertet xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich lustig and nur die wiederholung machts ein bisschen langweilig 9P von mir^^ Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anagura? Ich finde das klingt ein wenig nach irgendeinem Eingeborenenstamm XDD Groß geschrieben wär's noch netter ^^ 8 Punkte Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ^^ 10 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte ^_^ Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| hat was ^^ 8 punkte |
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte, die Nullen stören ein bisschen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 ^^ nic e Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt coool *~~* 10 p "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, sieben Punkte. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte, klingt Cool, kann man sich gut merken ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissel viel Striche daher leider 7,25 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte. Der Typ ist soooooo toll *sabba* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab den Namen schonmal bewertet... irgendwann mal... ¬¬ Eeeeegal! 7 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte- mir fehlt da irgendwas öÖ :3 えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... Schwer XD Ich denke ich geb 8 Punkte^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte..... Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich! 7 Punkte Black will be back Captain Jack is back Die Dunkelheit ist echt - das Licht scheint nur so Die Richtung ist egal - hauptsache vorwärts |
|||||||