Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm. Sagt mir nichts. Aber ok. 5P. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie sweet 8 pkt ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner - keine Sonderzeichen, keine Anhängsel. Schöner Klang. Schöner Name ^_^ 9, 99 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht zu merken und man bricht sich kein Finger beim ausschreiben...also 9P. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9................. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 ^.^ Nicht schlehct aber mir wäre der Nick zu kompliziert zu merken XD ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 (-^_____^-) I-wie cool der Namen. <33~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt süß^^ 9 Punkte hab auch aufgegeben beim tauziehen^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch aba a auch ein wenig kompliziert 7p J E A N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz und gut zu merken. 9 Punkte... Das war ja auch anstrengend beim Tauziehen. >____> ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mags leider nicht, wenn Bindestriche oder sonstige ähnliche Zeichen in den Nicks vorkommen. Würde es aber ohne trotzdem schön finden, daher 8P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 20:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Namen auch wenn er ein wenig lang ist. Erinnert mich i-wie an .hack 9 Punkte... Off-topic :Un noch was anderes....du hast voll coole Sonderzeichen im Stecki. *_____________________* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich bei dem Nick auch an .hack orientiert xD Dabke xD Dein Stecki sieht aber interessanter aus als meiner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 ^^ Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 ^_^ Weil wegen kenne ich nicht, strahlt aber trotzdem sowas Ehrwürdiges aus o_o Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was...9P. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...7 Punkte Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest sich toll XDD 9 Punkte! ^_^ SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ok^^° 8 Punkte mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich interessant an 8 Punkte ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlicht und gut, ballert einfach! 9,5 XDD SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, geht so geb dir mal 6P Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 wenn ich den namen durch meine gedankenhalle raunen lasse fühle ich eine zitternde atmosphäre. hui, dunkleblaue gärten und rot-gelber himmel. gefällt mir. ^O^ naja, erinnert mich auch an einen song.. von keiner ahnung welcher gruppe, aber der ist super. ebenso das video. *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
||||||
| macht mir angst: 10 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| 10 das erinnert mich an ein weltraum-spiel. erz abbauen, ich fand das toll! xD *angst verbreite* hahaha dankö ^O^ *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt klasse 9,95 |
|||||||
|
||||||
| Den Typen mag ich nich 1 -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| hört sich interessant an.. 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 jaaaaa das spiel war so genial! hahahaha und die echten tierchen sind sind hm, ziemlich nett lol. als kopfkissen fände ich das toll, aber noch lebendig. mit der zeit stinkt das sonst. xDD *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte für den nickname plus 20 punkte für siggy und ava :D macht 30 punkte ö-ö mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||